![]() |
Bilder und Symbole fehlen bei Sidebar-Anwendungen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit ca. zwei Tagen fehlen bei den Sidebar-Anwendungen die Bilder, Icons bzw. Grafiken. Kann mir jemand verraten, woran es liegen könnte? Ich habe keine SW installiert außer den automatischen Vista-Updates. Siehe beiliegenden Screenshot. Ich denke ein Bild sagt mehr ... |
in den einstellungen des internet explorers wurde was verändert
die sidebar verwendet inten den ie um bilder darzustellen, die anwendungen sind alle irgendwie html und script code heißer tipp --> alle security einstellungen auf standard und dann schrittweise zumachen, bis der fehler wieder auftritt, dann einen schritt zurück :p |
Danke für den Hinweis. Das muss ich mir ansehen. Jedoch habe ich nichts an den Einstellungen vom IE verändert... Seltsam.
Ich habe mir die Einstellungen angesehen. Die sind auf Standard eingestellt und es wurden keine weiteren Änderungen von mir vorgenommen. |
Internet Explorer Cache löschen würde ich auch versuchen
|
@enjoy2:
Ansich lösche ich beim IE jedesmal den Cache, da ich normalerweise den Firefox verwende. @alle: Problem gelöst. Ich habe gesehen, dass es ein Update für den IE gibt und dieses installiert und seit dem sind die Grafiken im Sidebar wieder da. Es ist zwar letztlich nicht sehr befriedigend nicht zu wissen, woran es gelegen hat, aber was soll's. Jedenfalls danke für die Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |