![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hab auch nach langem Überlegen vor 2 Jahren zum Panasonic Plasma gegriffen. Auch verglichen, die Farben der LCD's waren mir im Vergleich zu "unnatürlich" abgesehen vom Schwarzwert. Zwischenzeitlich wird sich der Unterschied viell. verschoben haben (nicht weiter verfolgt) aber ich bin mit der Qualität meines Pana Plasma voll zufrieden (bis ich viell. einen LaserVue gesehen habe ![]() Wahrscheinlich ist ja die ganze LCD/Plasma Diskussion spätestens dann Vergangenheit, wenn sich das Laser TV (Mitsubishi Laser Vue) wirklich durchsetzen kann (viel höherer Farbraum) ... ![]()
![]() |
![]() |
#102 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#103 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn die Werbung stimmen würde, wäre der TV ja gratis (TV um 0€).
Das stimmt aber definitiv nicht, man bezahlt den TV zum Vollpreis und bekommt einen zinsenfreien Kredit mit dem Nachteil einer 36-Monatsbindung und ist auf ein TV-Modell beschränkt.
![]() |
#104 | ||
Inventar
|
![]() Noch einer, der an den Weihnachtsmann glaubt...
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#105 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#106 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#107 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dir ist der Sinn meiner Antwort komplett entgangen.
Ich hab nur aus der gerade gehörten Werbung für das Produkt zitiert, dort wird ganz eindeutig vom TV um 0€ gesprochen, und das ist gelogen. Aber anscheinend ist dir das noch nicht aufgefallen - aber das macht nichts, dafür ist ja ein Forum da, das man Wissen weitergibt... ![]() Zitat:
Ich hab die 36-Monatsbindung als Nachteil bezeichnet, nicht den Kredit. Mittlerweile hast du sehr deutlich ausgedrückt, das du so ein Angebot als gut empfindest, warum du dich über andere, die das nicht tun, lustig machst, kann ich aber nicht nachvollziehen, es gibt auch keinen Grund dazu. Bitte halt dich in dieser Richtung zurück.
![]() |
![]() |
#108 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
Die Rechnung, die ich aufgestellt habe, war mathematisch korrekt. Den Fernseher gibt es bei bei zumindest 3 Händlern in Österreich günstiger oder gleich im Preis ohne ein Abo mitkaufen zu müssen. Das sind die Fakten! Das Fazit, das ich daraus gezogen habe ist hingegen meine Meinung. Mit der, kannst du anscheinend sehr schlecht leben und versuchst mich durch polemische Untergriffe lächerlich zu machen und als inkompetent erscheinen zu lassen. Das ist für mich weiter kein Problem. Zeigen deine verbalen Ausfälle doch nur, wess Geistes Kind du bist. Eine Diskussion, werde ich, auf dieser Ebene, aber nicht weiterführen.
![]() |
![]() |
#109 |
-------------
![]() |
![]() @alterego: fullack
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |