![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#92 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich denke eher an eine leichte mentale Retardierung.
![]() Es könnte sich allerdings auch um einen Scherz auf höchstem geistigen Niveau handeln, dessen Pointierung wir Normalsterbliche nicht zu folgen vermögen. ![]()
![]() |
#93 |
-------------
![]() |
![]() dann will ich ihn auch nicht verstehen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi
Heute im Briefkasten ein Prospekt von der Post. Wer jetzt aonTV um monatlich 16,80 bucht, bekommt einen 32"-LG-TFT "geschenkt" (unter der Voraussetzung, dass er 36 Monate durchhält - der Kunde, nicht der Fernseher). ![]()
![]() |
#95 |
Master of Disaster
![]() |
![]() aonTV kostet € 4,90/ Monat.
Rechnung: 16,8 - 4,9 = 11,9 x 36 = 428,40 Der Fernseher ist lt. Geizhals bereits um 414,74 zu bekommen. Fazit: Kein Schnäppchen
![]() |
#96 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das ist das Gleiche wie die "Gratis"-Netbooks zum Providervertrag.
![]()
![]() |
#97 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Erstens stimmt der Preis nur für Leute in Sollenau, die anderen müssen Versand bezahlen oder beim Händler in der Nähe mehr als den Ratenbetrag bezahlen (im Telekom-Shop kostet er 449€). Damit ist deine Rechnung schon zu Fall gebracht. Aber es kommt noch schlimmer! Es fehlt nämlich die Zinsrechnung. Du bekommst einen kostenlosen Kredit auf drei Jahre, der das Ergebnis noch deutlich verbessert. Es ist auf jeden Fall ein günstiger Kauf, je nach zugrunde liegendem Zinssatz. Aber natürlich weit von "geschenkt" entfernt... ![]()
![]() |
![]() |
#98 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich hoffe dir ist klar, daß sich meine Rechnung auf ein Angebot bezog, daß einen Fernseher um € 0,-- verspricht.
Es ging mir vorrangig darum, aufzuzeigen, daß dieses Angebot ein reines Lockangebot ist, wo der Kunde trotz anderslautender Verprechungen, den vollen Preis zahlen muß. Aber auch dein Argument des zinslosen Kredites ist völlig zahnlos, wenn du über die weiterführenden Zahlungen für aonTV nachdenkst. Auserdem glaube ich nicht, das du den Preisverfall von 3 Jahren bedacht hast. Ganz zu schweigen von der Tatsache, das man für ein bereits jetzt schon veraltetes Gerät, 3 Jahre lang Raten zahlt. Das ist , jetzt mal ganz subjektiv, kein gutes Gefühl. Ein weiterer gravierender Fehler deiner Aussage ist, das Gerät wäre nur für Kunden in Sollenau billiger. Wahr ist vielmehr, daß auch Kunden in Stainz und in Wien in den Genuss eines günstigeren Preises, ohne den Ballast eines aonTV Abos, kommen. Es steht dir natürlich frei, dieses Angebot zu nutzen. Genau so, wie es mir freisteht, es aus genannten Gründen abzulehnen und nicht weiterzuempfehlen.
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. Geändert von alterego100% (30.04.2010 um 07:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | ||||||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#100 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Deine Postings erwecken den Eindruck, du hättest ein persönliches Interesse an der Verbreitung und dem Schönreden dieses Angebots.
Tut mir leid lieber Keiler, ich kauf's trotzdem nicht. ![]()
![]() |