![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
![]() danke an alle, seit der Win98 "Drüberinstallation" läuft alles perfekt !!! Jetzt hab ich eine Frage zu Nero: Ich möchte 1:1 Kopien von CDRoms erstellen, um im "Leseoptionen" Verzeichnis kann ich bei jeweils "Mode 1 Daten" und bei "Mode 2 Daten" das Kästchen "Möglichst Rohdaten" lesen anhaken. ISt das empfehlenswert ?
Weiters: sollten folgende Optionen aktiviert sein ? -- "illegalen TOC - Typ ignorieren" -- "medienkatalog und ISCR lesen (langsamer) -- Audiodaten mit sub-channel lesen -- Audiokorrektur verwenden -- lesefehler ignorieren thx ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Das sind Optionen um bestimmte Kopierschutzarten zu umgehen. Bei normalen cds sind sie unnötig.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wennst schon irgendwas kopieren willst das nen kopierschutz hat dann nimm clone cd oder/und blindread
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
![]() ok habst installiert, nur stellt sich hier die gleich Frage:
was soll ich bei den Leseoptionen alles auswählen: -- Subchannel Daten von Daten Tracks lesen -- Subchannel Daten von Audio Tracks lesen -- Abbrechen bei Lesefehler -- Defekte Sektoren schnell überspringen -- Intelligente Suche nach defekten Sektoren "Fehler Schnell übersprongen"-- soll ich heir etwas ändern ? Gibts sonst irgrendetwas wichtiges worauf ich achten soll ? thx ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() was willst den kopieren
eine cd mit safedisk 1 oder 2 oder einen andern "kopierschutz" ?
![]() |