![]() |
Nero 5.5 : Sollte "möglichst Rohdaten lesen" altiviert sein ?
danke an alle, seit der Win98 "Drüberinstallation" läuft alles perfekt !!! Jetzt hab ich eine Frage zu Nero: Ich möchte 1:1 Kopien von CDRoms erstellen, um im "Leseoptionen" Verzeichnis kann ich bei jeweils "Mode 1 Daten" und bei "Mode 2 Daten" das Kästchen "Möglichst Rohdaten" lesen anhaken. ISt das empfehlenswert ?
Weiters: sollten folgende Optionen aktiviert sein ? -- "illegalen TOC - Typ ignorieren" -- "medienkatalog und ISCR lesen (langsamer) -- Audiodaten mit sub-channel lesen -- Audiokorrektur verwenden -- lesefehler ignorieren thx ! |
Das sind Optionen um bestimmte Kopierschutzarten zu umgehen. Bei normalen cds sind sie unnötig.
Jak |
wennst schon irgendwas kopieren willst das nen kopierschutz hat dann nimm clone cd oder/und blindread
|
ok habst installiert, nur stellt sich hier die gleich Frage:
was soll ich bei den Leseoptionen alles auswählen: -- Subchannel Daten von Daten Tracks lesen -- Subchannel Daten von Audio Tracks lesen -- Abbrechen bei Lesefehler -- Defekte Sektoren schnell überspringen -- Intelligente Suche nach defekten Sektoren "Fehler Schnell übersprongen"-- soll ich heir etwas ändern ? Gibts sonst irgrendetwas wichtiges worauf ich achten soll ? thx ! |
was willst den kopieren
eine cd mit safedisk 1 oder 2 oder einen andern "kopierschutz" ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |