![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |||
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG, Thiersee |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Trashtroll
![]() |
![]() Zitat:
Hab diese Datei nur im Verzeichnis: "C:\WINDOWS\inf" However die Datei scheint mit dem letzten Service Pack geändert worden zu sein, da auch im Verzeichnis: "C:\WINDOWS\ServicePackFiles\ServicePackCache\i386 " Schon irgendwelche erfolge/misserfolge verzeichnet?!
![]() |
![]() |
#13 | ||
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Ich auch, aber sie wird nicht von der Windows-Suche gefunden, warum auch immer.
Zitat:
Zitat:
MfG, Thiersee |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was MS-Lizenzen in virtuellen Maschinen betrifft, ist die Situation seit w2k3 server enterprise bzw. Vista ab Pro-Lizenz etwas anders. Finde aber seit gestern nur Englisches dazu...
http://www.dabcc.com/article.aspx?id=1546 http://blogs.zdnet.com/Bott/?p=157 Und bei Windows7 ist's noch lustiger, da bekommt man ab der Pro-Version über den freien XP-mode sogar beliebig viele (virtuelle!) XPs legal dazu. Aber es wäre toll, fände jemand eine deutschsprachige MS-Seite, wo das wirklich genau bestätigt wird von MS, was andere so aus den Lizenztexten herauslesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Jo, diese Heise-Seite in Deinem Posting dort geisterte mir im Gedächtnis rum, bloß fand ich sie nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |