![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
User
|
![]() Könnte es das sein, was Guido meinte? Dass zu viel Kontrolle auch nicht immer den Sinn eines Forums ausmacht? Du kannst doch noch immer schließen, wenn ein Thread wirklich(!) entgleist oder zu entgleisen droht - oder, wie wir das auch schon hatten, nur mehr mit Sinnlos-Komentaren vorne gehalten wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich glaube, Jack hat seine Lektion bereits gelernt, ich habe ihm per PN schon die Ohren langgezogen
![]() ![]() Aber Dich, Weini, habe ich zuvor bei der Erwähnung Gurus unterschlagen: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich finde ja, daß du Weini jetzt eine ordentliche Portion Honig
um den schon schwer angegrauten Bart schmierst. ![]() Trotzdem darf, kann - ja muß ich dir uneingeschränkt zustimmen.
![]() |
#14 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() edit: Finde die ausführliche Wortmeldung aber durchaus als Positiv! Auch wenn sie in einigen -von Don schon erwähnten Punkten- nicht ganz aufschlußreich ist! Aber bessser als das ewige "schweigen im Walde". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verXENt
![]() |
![]() Also ich kann definitiv schon seit 2 Wochen nicht mehr auf den WCM Server zugreifen. Meine IP Adresse ist offenbar nicht mehr autorisiert und wird vom SSH Server blockiert:
Code:
$ ssh xxxxx@ux5.wcm.at ssh: connect to host ux5.wcm.at port 22: Operation timed out |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Commander Jameson
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() @Philipp
Dann kann es sich ja nur um ein Missverständnis handeln, was ja bei Problemen mit Kommunikation und Delegierung vorkommen soll ![]() Aber was ich noch nicht ganz verstehe, Guido, Du deutest es in Deinem Posting zusätzlich selbst an: Zitat:
Aber warum delegierst Du die ganze Sache dann nicht? Ist mir unverständlich, wie man derart offen sein Desinteresse bekunden kann, aber immer noch die Kontrolle haben will. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master of Disaster
![]() |
![]() @ Garfield
Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. ![]() @ Don Manuel Ich sehe das genau so. Was ich in Guidos post gelesen habe, war: stimmt nicht, brauche Zeit, lasst's mi an'glahnt... ...und das Missverständnis mir Philipp aus der Welt zu räumen, dafür bräuchte es nun wirklich keine großen zeitlichen Ressourcen. ![]()
![]() |
#19 | ||
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Auch irgendwie passend. ![]() Zitat:
![]() Ich glaub aber du gehst davon aus das der Guido den Server selber wartet-was IMHO aber net so ist-also muß erst der nächste zuständige gefunden/kontaktiert werden der das ändern kann -die kehrseite der Delegierung! ![]() Und nochmals; ich finde es Positiv das er sich gemeldet hat -habs ehrlich gesagt nicht erwartet/war da sehr skeptisch- jetzt tuts net gleich wieder alles auf einmal zerpflücken! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Darum, dass hier nur sinnvoll hinterfragt aber nicht halbwitzig herumgealbert werden möge, habe ich auch schon gebeten.
Und gerade Dich, Baron, bitte ich, besondere Vorsicht beim Posten walten zu lassen. Nur allzuschnell werden Deine Wuchteln zum Vorwand, einem ganzen Thread die Sinnhaftigkeit abzusprechen. Wirklich nur eine freundliche Bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |