![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
.. schaut euch mal den neuen Virenscanner Security Essentials von Microsoft an. Läuft bisher ohne Probleme und ohne Werbung, weiters gibt es ein kostenloses MS Support Forum auf Deutsch mit einem Ms Mitarbeiter .. auch in unserer IT Schule wird es verwendet, ich geh mal davon aus das Ms seine eigenen Systeme sicher zu schützen versucht. .. wer mit Ms Probleme hat, ausspionieren etc., braucht ja nicht verwenden! http://www.microsoft.com/SECURITY_ES...aspx?mkt=de-de
![]() |
#12 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ich hab vom netbook unter windows 7 den avast wieder deinstalliert,
beim jedem neustart(auch aufwecken aus dem ruhezustand) hat der das system verlangsamt, ist halt kein ideales windows 7 system der MS SE, der jetzt drauf ist (die windows 7 installation ist ja legal ![]() beim rechner meiner tochter verwend ich den panda, weil der hat so ein nettes icon in der taskbar, vom avast auf xp bin ich insofern begeistert, der hat mir einen trojaner auf einem usb stick erkannt, g-data hat den übersehn auf dem netbook verwend ich noch windows defender gegen malware (der spybot search&destroy hat den IE so langsam gemacht) aber da ich mich eh nur auf sauberen seiten, wie wcm, herumtreibe, --> sollte das ausreichen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() echt? bei mir funzt der avast unter w7 genauso wie unter xp und vista.
![]() |
#14 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() du hast auch gscheite hardware ![]() das problem liegt nicht beim bs
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger