![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#611 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wem sagst du das. Bin vor kurzem von einem 20"-Monitor (immerhin 1680x1050) auf einen 23"-Zöller (1920x1080) umgestiegen. Einfach herrlich!
#612 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja, gegen 1680x1050 würde ich ja garnichts sagen. Immerhin habe ich auchnoch zwei Monitore mit genau dieser Auflösung.
Aber mein 22" Wide-Screen Eizo mit 1920x1200 ist einfach unschlagbar. ![]() Gruss Wildfoot
#613 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Welches Modell ist es denn? Habe mir auch einen Eizo gegönnt, den EV 2333.
#614 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]()
#615 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, gibt es bei dem nicht Probleme mit der Helligkeitsverteilung?
#616 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Kommt drauf an, grossflächig ist mir nichts aufgefallen. Da ist der absolut top. Aber auf Pixel-Ebene habe ich bei zwei drei nebeneinander liegenden Pixeln im Rot-Filter (und zwar nur im Rot) einen kleinen Schatten, welchen man aber nur sieht, wenn das Rot nicht voll ausgesteuert wird. Also bei Rot=255 sieht man nichts, bei Rot=168 sieht man bei diesen Pixeln (nur bei diesen) einen feinen leichten Schatten. Keine Ahnung, ob das mit der Beleuchtung was zu tun hat, ich weiss nur, die Pixel ansich sind da in Ordnung. Die funktionieren einwandfrei, das kann man mit der Lupe nachprüfen.
Das ist wirklich alles, ein ganz kleiner Schatten, nur ganz fein wahrnehmbar bei nicht voller Rot-Aussteuerung, könnte man fast für Staub am Bildschirm halten. Das fällt bei weit über 99% der Zeit garnicht auf. ![]() Gruss Wildfoot
#617 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, hatte da einen diesbezüglichen Testbericht bei Prad.de im Hinterkopf.
#618 |
SYS64738
![]() |
![]() Also wenn ich mir diesen Thread durchlese, muss ich feststellen, dass ich im Oktober enormes Glück hatte, meine hd5870 zu bekommen....
|
![]() |
![]() |
#619 | |
Inventar
![]() |
![]() @wildfoot:
inzürich verkauft einer seine karte: Zitat:
Geändert von pc.net (07.01.2010 um 16:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |