![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#591 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Leider nein. Aber jetzt bin ich eh in den Ferien, da spielt das keine grosse Rolle. Natürlich war ich aber sehr unzufrieden, das hat der Shop auch zu merken bekommen.
Also mal sehen, jetzt soll der Shop mir die Karte halt zuschicken. Gruss Wildfoot
#592 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ohne jetzt Kassandra spielen zu wollen, du wirst die Karte dieses Jahr auch nicht mehr bekommen.
#593 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Übrigens, welche Kassandra? Gruss Wildfoot
![]() |
#594 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wahrscheinlich die da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie) |
![]() |
![]() |
#595 |
Commander Jameson
![]() |
![]()
#596 |
Master
![]() |
![]() hast jetzt schon eine??
nachbar von mir hat sich eine sapphire 5870 vapor-x bestellt, bin gespannt, ob er sie auch bekommt, weils mit der verfügbarkeit nach wie vor düster ausschaut ![]()
#597 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Nö, leider noch nicht. Aber ich war auch bis jetzt in den Ferien.
![]() Eigentlich müsste ich sie in der nächsten Woche zugeschickt bekommen, mal sehen ob nun wenigtens das klappt. ![]() Wann hat AMD eigentlich vor, die Verfügbarkeit zu verbessern? Das ist doch kein Zustand so! Erst recht nicht, wenn NVidia jetztdann ihre neuen Karten bringt. Ich plante mir noch eine 2. HD5970 plus eine HD5890 zu kaufen, doch wenn das so lange dauert, bis man die kriegt, dann sollte ich die jetzt bestellen damit ich sie dann zu Weihnachten 2010 bekomme. ![]() In der Zwischenzeit arbeite ich weiter mit meiner HD3870X2, welche aber dringend mal gereinigt gehörte. Unter längerer Volllast überhitzt sie nun leider gerne. ![]() Gruss Wildfoot
#598 |
blupp, blupp
![]() |
![]() die verfügbarkeit wird auch in der näheren zukunft nicht besser, da die produktion einfach mit der gegebenen nachfrage nicht nachkommt.
liegt aber nur indirekt an amd, da ja die gpus bei tsmc gefertigt werden.
#599 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() und nvidia kommt erst recht nicht mit ihrem fermi raus. voraussichtlich erst im märz. somit ist ati jetzt sehr im vorteil, auch wenn es noch schwierig ist im verkauf.
#600 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |