![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vergiss es.
Den Scheuklappenblick hast du immer noch. Aber auf den ORF schimpfen ist ja in, da machst du keine Ausnahme. Und bezüglich Gebührengesetz würde ich mich an die Legislative wenden, die entscheidet über die Spielregeln der Bezahlung.
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() ich schimpfe auf garnichts. sage nur meine meinung und unterlege diese im übrigen mit fakten, nicht mehr, nicht weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
-------------
![]() |
![]() bzw. auf Universum in HD freue ich mich schon
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wann kommt denn das erste?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
-------------
![]() |
![]() kA, an einem Dienstag nehme ich mal an
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geht net-da haben wir vielleicht Red.sitzung
![]() ![]() Na ja muß ichs eben aufnehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Was die Deutschen (Seher, nicht Sender) betrifft: Die haben auch Probleme mit ihrer GEZ und die Diskussion schwankt zwischen einer PC-Abgabe für jedes Gerät und einer allgemeinen Abgabe je Haushalt (egal ob es einen Fernseher gibt).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |