![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Sieht genial aus.
Machst du den Hals auch selber oder kaufst da ein Hofer-Trumm ? ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
hals fertig sollte morgen mit der post da sein
![]() musste aber auf 2 humbucker kürzen ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
rev.antun rueck bitte einmal einen Link zu einem mp3 raus, wo du auf einer Gitarre zu hoeren bist. Ich wuerde mir gerne eine Meinung bilden, ob sich der ganze Aufwand lohnt ...
![]() lg ff |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
na gerne, wenn ich sicher bin das du in der lage bist das zu bewerten/beurteilen ...Zitat:
![]() und ich empfinde es nicht als "aufwand" ![]() und hoffentlich gefällt dir blues ![]() Geändert von rev.antun (11.12.2009 um 09:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
würde auch gerne mal was von dir hören, ohne den Anspruch zu erheben, es beurteilen zu können - ich spiel ja ein paar Tonlagen tiefer
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
|
Vorschlag: "Projekt WCM-Blues" (fuer die Weihnachtsferien ...)
* Ich spiele einmal auf Klavier (+ einfache Drums als Klick-Track) den WCM-Blues ein. * Dumdideldum spielt den Bass ein * rev.antun geigt das Gitarrensolo seines Lebens darueber * und vielleicht finden sich noch mehr user, die mitmachen ... Was haltet ihr davon? lg ff |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
gg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
|
Ach ja, einen Text und eine(n) Saenger/in braeuchten wir dann auch noch fuer den WCM-Blues ...
Damit er authentisch ist, sollte der Text mindestens einen "das/dass-Fehler" pro Zeile haben ... - also keine leichte Aufgabe ... Keep swinging ff |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|