![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Lässt du dich gegen die schweinegrippe impfen? | |||
| ja auf jeden fall!! |
|
6 | 10,17% |
| ich bin noch am überlegen |
|
6 | 10,17% |
| nein, so schlimm wirds nicht |
|
10 | 16,95% |
| nein, halte ich für panikmache |
|
39 | 66,10% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich werde mich nicht impfen lassen. Habe seit vielen Jahren keine Grippe gehabt.
Die oben angeführten Verschwörungstheorien halte ich größtenteils jedoch für Humbug.
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
absoluter mist diese impfung.
*wird schon häufig mit der spanischen grippe verglichen (da starben nur leute die sich impfen ließen). *übrigens war einen tag vor ausbruch in mexico obama dort zu besuch. gab eine finanzspritze und seltsamerweise hatten die opfer noch verletzungen.... *es ist nicht die schweinegrippe, es war nicht die vogelgrippe, es wird laut ärzten erst der mutierte erreger sein welcher die menschenmassen töten wird. wenn sich wer noch nicht impfen ließ, kann er sich in 2 filmchen erkundigen worums wirklich geht: Vogelgrippe: http://christenforum.com/index.php?o...d=39&Itemid=79 Schweinegrippe: http://christenforum.com/index.php?o...d=41&Itemid=79 wer sich impfen ließ und kein Christ ist...naja lebt wohl, war nett muhaha |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Na ja: ich habe mich auch nicht impfen lassen und bin auch der Meinung, dass das eine massive Geldbeschaffungsaktion für die Pharmaindustrie ist, aber diese großartigen Verschwörungstheorien halte ich auch für Humbug!
All jene, die hier die "Antithese" vertreten und vermeintliche "Informationen" haben über Impftote und Manipulationen, manipulieren genau so wie die großen Konzerne. Die Wahrheit wird - wie so oft - irgendwo in der Mitte liegen... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
|
ich glaube schon lange nicht mehr an goldene mitten
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
|
aber eine "verschwörungstheorie" hab ich noch für dich hrhr
http://video.google.com/videoplay?do...1183500847565# |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du hast recht TONI_B
Diese schwachsinnigen verschwörungstheorien-die von den "wahren Christen" "wahren....." irgendwas vertreten werden-sind auch kontraproduktiv-und dienen nur zur Instrumentalisierung um das eigene "Heil" zu verkünden! Die beschei... genauso wie die Pharmakonzerne! Und Oitt taucht immer auf wie der "schachtelteufel" aus der hölle-um die heilsbotschaft zu verkünden-den kann doch keiner mehr Trauen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|