![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nachdem auch ältere Geräte wie HP-Drucker und Epson-Scanner bei mir unter Vista64 prolemlos funktionieren, bin ich auch für Win7 64bit.
![]() |
#202 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Bzw. absichtlich ignoriert und was ganz anderes geschrieben, was mit dem Thema meiner Postings doch überhaupt nichts zu tun hatte. ![]() Was er schreibt ist doch eh nichts neues, das haben wir doch eh schon hundertmal gelesen. Was soll daran schwer zu verstehen sein ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Lieber LoM, die ehrliche Antwort von mir: meiner Ansicht nach nichts, aber ganz offensichtlich verstehst Du Toni nicht, das geht aus Deinen zahlreichen Unterstellung deutlich hervor. Außerdem wiederholst auch Du Dich recht intensiv, kannst dies also niemandem vorwerfen.
Überleg Dir, was ich andernorts über Diskussion und Dialektik (These, Antithese, Synthese) geschrieben habe. Du lässt nie Raum für mehrere Blickwinkel, kämpfst für Deinen fast schon religiös anmutend und erlaubst in Deinen Anschauungen nicht, anderen ihr Gesicht zu wahren. Dann kommt wieder die "alte Leier", Du habest Zitat:
Zitat:
Husch pfusch a bisserl schimpfen ist a bisserl lächerlich. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#204 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Aha, anscheinend geht hier die Fortsetzung von "Unendliche Geschichte" vom Michael Ende weiter. Sehr unterhaltsam
![]()
![]() |
#206 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Wer ist die Allwissende Müllhalde?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Sie ist auch unter dem Namen Marjorie bekannt. Ist eine von Jim Henderson efundene Figur. http://de.wikipedia.org/wiki/Allwissende_M%C3%BCllhalde
![]() |
#208 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
User
|
![]() Nun, ich muss mich nach zäher Lesung deiner Postings der letzten Tage ganz ernsthaft Don Manuels Meinung anschließen. Und ich möchte dich jetzt auch mal ernsthaft verwarnen - nachdem du meine Bitten anscheinend nicht ernst nimmst. Verbeiß dich von mir aus in deinen Allerwertesten, aber nicht andauernd mit allen Usern, die nicht deiner Meinung sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Baron
Ach das meinst du. Hm, da sind mir die Fraggles lieber. ![]()
![]() |