![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() unter 10watt vielleicht?? oder besser 20watt?
![]() |
#192 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Der gute LOM negiert einfach die Fehler von AMD und prangert nur die von Intel an. Aber das ist ja nicht neu. Das hat natürlich mit Objektivität nichts zu tun.
Beide Firmen haben schon Murks gemacht. Für mich zählt einfach die Leistung, nicht der Markenname. Bei Grafikkarten würde ich heutzutage z.B. zu AMD/ATI greifen. Die neue 5800er-Reihe ist ja nun wirklich eine Wucht. Nachteil ist leider, dass die Karten, obwohl seit über 2 Monaten gelistet, so gut wie nicht erhältlich sind. Sie kommen nur in homöopathischen Dosen auf den Markt. Und ohne Vorbestellung ist sowieso nichts zu machen. Aber das Produkt an sich ist gut.
![]() |
#193 |
Veteran
|
![]() Wie sagt man so schön, gut Ding braucht Weile. Aber das trifft ja auch auf Nvidia zu. Sie könnte auch mächtig werden mit ihren Rohpower, aber leider noch nicht verfügbar und daher keine Testergebnisse. Mir ist eigentlich wurscht, ob es vom Amd, Intel oder Nvidia und sonst was ist, Hauptsache Preisleistung muss bei mir stimmen und schmecken ;-)
![]() |
#194 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Der Ansicht bin ich auch.
![]() |
#195 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Es geht darum, was passiert wenn Intel Murks macht. Das wird zum Standard erklärt und die ganze Welt hat das zu fressen, selbst alle Software-Hersteller der Welt haben gefälligst sofort Patches zu produzieren. Wenn AMD ein Problem macht, dann wird einfach AMD von den Software-Herstellern nicht mehr unterstützt, fertig. Die werden doch schon von der Presse zur Schnecke gemacht, wenn bei niemals ausgelieferten Cpus ein Fehler gefunden wird. Wenn dasselbe bei Intel passiert, dann sind wir wieder dort: Alle Software-Hersteller haben gefälligst den TLB-Bug bei i7-Systemen zu umgehen, zu korrigieren und auszuprogrammieren. Das ist ein qualitativ riesiger Unterschied. Ein Riesen-Problem für uns alle. Auch wenn du das nicht sehen kannst, aber es schadet uns allen sehr. Denn letztendlich zahlen wir alle die Rechnung dafür. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#196 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sag, geht's Dir noch? Muss sagen, Dein Benehmen lässt zur Zeit wieder sehr zu wünschen übrig. Vielleicht solltest Du etwas mehr den Sinn der Aussagen anderer zu verstehen versuchen, bevor Du den Grenzen Deiner Verständnisfähigkeit frönst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
-------------
![]() |
![]() OT
muss es nicht einsam sein, als einziger auf der Welt die richtigen Zusammenhänge zu erkennen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mit Fanatikern zu diskutieren ist eben nicht ganz einfach.
![]() |
#199 |
Veteran
|
![]() So isses und was nehma nu?? Win 32bit oder 64bit??
![]() Bleibt sowieso jedem selbst überlassen, welches geeigneter ist ![]()
![]() |
#200 |
-------------
![]() |
![]() imho 64 Bit, siehe http://www.wcm.at/forum/showpost.php...&postcount=171
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |