![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also derzeit geht´s, siehe mein Posting #24, sehr flott, meist unter 1 Minute.
Ich hoffe, es bleibt so.
![]() |
#32 |
SYS64738
![]() |
![]() ja, bei der Avira-Umstellung gab es Probleme, aber seit sie auf den neuen Servern sind, geht das Update sehr flott.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Newbie
![]() |
![]() Avg ist auch schnell was downloads angeht. =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Sicher richtig, aber mopok und ich haben in einem anderen Thread über die ewig langen Updates schon fast philosophiert.
![]()
![]() |
#35 |
SYS64738
![]() |
![]() Genau
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Newbie
![]() |
![]() achso,naja es gibt auch n paar ilegale seiten wo man kostenpföichtige ativiruse downloaden kann, werd mich mal umsehn, lol hab mal auf youtube gekuckt wie man viruse schreiben kann, habs aber noch nicht versucht. =) is sicher n fake
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
![]() |
![]() mein ja nur, besser ein kapersky 2010 wie ein avira personal findest nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
-------------
![]() |
![]() nein, finde ich nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |