![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() ja, ich hab nur einen treibr gefunden und der war ein fake. Im gerätemanager steht das übliche, kein treiber gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Lieber Sasch61!
Bitte bringe zuerst mal in Erfahrung, welchen Stick du jetzt hast. E160 oder einen anderen. Dann lasst es sich besser helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
SYS64738
![]() |
![]() Und wie gesagt, telefonier mal mit der Hotline!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Ich bin eben auch am Installieren, und hatte jetzt in kurzer Zeit vier ältere Geräte die nicht gleich gefunden wurden, vom Gerätemanager installiert. Und es ist gelaufen. Weiteres kannst bei Programmen den kompatiblen Mode auswählen. W7 ist sehr gutmütig. Schluckt all mein altes Zeugs. Lediglich Pinnacle 10 will es nicht.
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() ich kann nicht online gehn wen mei stick nicht geht, aber vl kann ich von nem freund mobiles internet haben, dann könnte es klappen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Stammgast
![]() |
![]() Sorry. War natürlich ein Blödsinn das mit online gehen.
Aber meistens genügt es schon am Computer suchen zu lassen. Bei mir habe ich bemerkt das der Stick als CD Laufwerk dargestellt wird. Also den Suchpfad auf CD lenken.
![]() |
#17 |
Newbie
![]() |
![]() naja ich versuchte schon alles, des is anfoch ein scheiß, ich werde einfach mal von nem kumpel das mobile internet bei meinem pc anschliessen und dann in internet nach treibern suchen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() |
![]() weiß einer von euch zufällig wo man einen guten antivirus runterladen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Stammgast
![]() |
![]()
![]() |
#20 |
Newbie
![]() |
![]() welcher ist besser Avira free edition, oder AVG Antivirus free edition?
|
![]() |
![]() |
![]() |