![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
bei mir läuft das Teil 1+2, sogar die Schrott Flieger landen und starten flüssig! Ihr müsst mal eure Kisten und den Flusi richtig einstellen, dann gehts auch mit dem Airport's! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Wieviel FPS kriegst Du denn mit dieser Einstellung http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=15256 ?
gruß...michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() So, hab jetzt mal die Einstellungen von Michael eingestellt, hab sogar bei bedecktem Himmel meinen Flieger abgestellt, aber das bringt alles nichts. FSAssist hab ich ausgestellt, da es die ganzen Details ausstellt, was sehr schlecht ist, wenn man z.B. ans Gate fahren möchte. Ich hab mir jetzt sogar 128mb RAM dazugekauft, aber kaum Vränderung gespürt!!!
Was soll ich jetzt noch machen??? Gruß Hauke
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Hauke,
guck mal in den Ordner "Hardware", da habe ich unter "Fakten zur Grafikkarte / zum Prozessor" etwas zum Thema geschrieben. Grüße, Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Betto, dass Du Dich hingesetzt hast, um uns Fllusis ein bisschen Klarheit zu verschaffen. Das hieße ja dann für mich mit meinen 700 MHZ, dass ich da wohl ziemlich gearscht bin, da ich glaube, dass sich der Prozessor schwerer auswechseln lässt als die Grafikkarte. Aber es muss doch noch andere Tricks geben, wie ich meinen Flusi schneller kriege. Erst recht, weil ich durch die bisherigen Beiträge das Gefühl hab, dass mein Computer überdurchschnittlich langsam ist.
Gruß Hauke
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Ich habe vielleicht noch einen Tip den Du versuchen kannst der weniger mit dem FS zu tun hat als vielmehr mit dem Betriebssystem.
Dies gilt vor allem wenn Du unter Win2000 läufst. Wenn Du dir die Services anschaust siehts Du jede Menge Programme die im Hintergrund laufen. Diese kann man Schritt für Schritt auf manuellen Start stellen. Man muß etwas gespür haben was man ausschalten kann und was nicht, also beim Probieren nicht sofort alles ausschaulten. Ob das wirklich etwas bringt kommt auf die laufenden Services an. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() Hallo Hauke J.,
Bist Du sicher, das du den neuesten Treiber für Deine Graphikkarte hast ??? Ich kann nur sagen, ich hatte das selbe Problem bei meiner PSS-747 und der neue Treiber hat da echt Wunder gewirkt... Die Treiberversion kannst Du so abfragen: Windos Explorer öffnen, Systemsteuerung anwählen und bei Graphikkarte mit der rechten Maustaste klicken. Im aufklappenden Kontextmenü auf Eigenschaften und dann auf Software. Dann müsstest Du es sehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() @Andragar: Ich hab Win98, wie komme ich denn da zu diesen Services??? Unnd welche Programme sind denn da wichtig??? Einiger laufen doch immer, oder???
@A.Frühauf: Ich hab annähernd die aktuellste Version des Treibers, die versionsnummerunterscheidet sich nur minimal von der neuesten. Ich hab also nicht die größte Hoffnung, dass es besser wird, aber ich hab den Treiber trotzdem mal runtergeladen. Mal gucken, ob es was bringt. Gruß Hauke
![]() |