![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig, weil wenn es sich in Deutschland einmal durchgesetzt hat kommts ja früher oder später auch zu uns und da heißt es dann-sorry das geht nur so- friß die Krot oder stirb!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Geht doch mit AON TV auch. Die bieten doch die passende Funkausrüstung an....
![]()
![]() |
#33 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ich mir das Fernsehprogramm so ansehe muss ich schon fast sagen, dass es mir wurscht ist ob in HD+, HD oder irgendein Vorkriegs-Format in schwarz-weiss.
Die Verblödung wird meiner Meinung nach in den letzten Jahren massiv vorangetrieben. Da häng ich lieber im WCM Forum ab, solange es das noch gibt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() |
![]() Muss da kurz was dazu schreiben, hab mich in den letzten Wochen auch nach HD-Receivern informiert und ein Verkäufer im MM hatte da eine sehr strikte Meinung gegen HD+, also es ist keineswegs so, dass einem das jetzt überall angepriesen oder gar aufgezwungen wird, in diesem Fall sogar das Gegenteil, er hat gemeint, er würde auch nie dafür zahlen und die Verantwortung liegt auch beim Kunden. Möglicherweise eine Ausnahme, aber so war meine Erfahrung, sonst bin ich leider mit keinem VK auf das Thema zu sprechen gekommen, weils mich eigentlich auch nicht interessiert, also die Idee von diesem HD+...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
-------------
![]() |
![]() naja, in Österreich kann ein Verkäufer ohne Probleme dagegen reden, da es so und so nicht angeboten wird ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |