![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() Sicher, könnte ich ja auch. Ich fand ja auch den VHS Standard für Schwachsinn - gegenüber dem Video2000. BluRay ist auch nicht meine erste Wahl, hätte mir beinahe einen HD DVD Player gekauft.
Genauso ist Telekabel nurmehr mit einer eigenen Box empfangbar. Wehr dich mal erfolgreich dagegen ![]() Naja ![]()
![]() |
#12 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gut aber bei der Telekabelbox kannst wenigstens die Werbung überspringen-schnell vorspielen! Aber mit dem HD+ schwachsinn ist ja das auch nimmer möglich!
![]() Aber lt. CT solls ja sowas schon einmal von einem Satelittenbetreiber gegben haben- hat sich auch net durchgesetzt! Weis da wer von den ehrwürdigen Wissenden näheres? Gibts da keine Initiative dagegen (HD+ Nein Danke-oder so?) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
aon tv is ja auch so ein schwachsinn...fernsehen über internet, bei den mikrigen bandbreiten die die bieten..und bist auch auf ein kastl gebunden, so hab ich sat und das im ganzen sogar am klo wenn ich will...
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Im UPC-HDTV packet ist der Hd rec. includiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
verXENt
![]() |
![]() Und was bringt mir ein HD Recorder der Aufnahmen nur verschlüsselt auf die eigene Festplatte speichert?
So mickrig die Bandbreite auch sein mag, im Gegensatz zu UPC Digital hatte ich noch keinen einzigen Aussetzer bei Bild oder Ton. Bei UPC sind es derzeit ca. 3 pro Tag. Ich habe zwei AON TV Boxen, man kann allerdings auch die Sender mittels VLC Player oder ProgDVB Pro am Computer streamen und aufnehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Entavio hat die Plattform geheissen, die nicht funktioniert hat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke -wegen Entavio!
Und von wegen Wiederstand -so eine HD+ nein danke seite hab ich nicht gefunden. Ich mein wo man die "vorteile" gebündelt darstellt? Imho hängt das ja auch mit CI+ irgendwie zusammen-oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Du sprichst mir aus der Seele.
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() HA schauen.ist halt angesagt: