![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() welchen ausdruck man verwendet ist doch wurscht am ende hat die kohle irgendein haberer der die edv liefert, der politiker hat ein bisserl publicity, die opposition einen skandal und die bevölkerung 0 nutzen.
![]() |
#12 | |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Irgendwer sollte dann doch realitätsnah bleiben, sonst verliert der Thread ziemlich seinen Sinn.
1GByte Webspace ist heute bei den wenigsten günstigen Zugängen dabei. Auch 5x100MB Postfächer kaum. Dazu kommen die gratis Hot-Spots. Hier von 0 Nutzen zu sprechen, lässt sich literarisch polemisch genießen, aber zumindest ein realer "Skandal" wird da nie draus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hängt davon ab, wer die "Nutznießer" des Auftrages sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() schau ma mal was am ende rauskommt. GMX Freemail ist gratis und bietet 5 emailadressen mit zusammen 1GB speicher, ich verwende es seit jahren, funzt absolut problemlos. Wenn ich nach free webspace google gibts auch genug angebote auf die schnelle hab ich 5gb gefunden. Dann kommt noch dazu dass das ganze nur bis 2011 garantiert wird, was ist dann mit deiner emailadresse? Gegen die hotspots sag ich ja nichts, ausserdem gibts die ja schon, neu ist ja nur der mail/webspace mumpitz.
Wieviele von den 1900000 Linzern werden wohl privaten webspace brauchen? Wieviele linzer brauchen das emailkonto wenn sie bis jetzt keines haben. Für die 150000€ könnens einen hofer pc mit linuxdistri hinstellen und niemand wird das je merken.
![]() |
#16 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() 1 900 000 lt LOU! ![]() Und dafür kosten die emailkontos nur 150 000? Ist ja ein Schnäppchen! ![]() So könnte man das im "kleinen Wien " auch einführen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na bitte, war halt ein 0 zuviel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mir scheinen in diesem Thread einige 0 zuviel, aber warum ein gratis Freemailer einer Firma, welche die user im Gegenzug mit Werbung zumüllt, userfreundlicher sein soll als ein ebenso kostenloser Freemailer einer Kommune, ist wohl höhere Philosophie, als wo ich Einfaltspinsel noch mitkomme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Stimme Don zu ohne Lou als 0 hinstellen zu wollen -obwohl sich bei seinen Argumentationen dies durchaus aufdrängen würde!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das ist die große Frage, ob man da nicht auch mit Werbung der anderen Art zugemüllt wird. A bissal Schulterklopfen wird man schon aushalten müssen. Aber das stört ja niemand, solange es nur von der richtigen "Seite" kommt
![]() Und ob die dann im Fall von Problemen userfreundlich mit einem umgehen, das wissen wir noch nicht. Wird die Frage sein, wie viel Budget man wie lange zur Verfügung stellt. Vor allem wenn der Webspace dann bald wieder abgedreht wird, wird die Frage aufkommen, was der Sinn daran ist bzw. war. Ein Schelm wer da was böses denkt: http://blogs.webzeilen.net/forsterleitner/ Warum ich gerne eine Deiner 3 Vorzugsstimmen hätte Spö Gemeinderat Christian Forstleitner Ist schon wunderbar, Politiker zu sein. Man kann sich mit dem Geld anderer ganz einfach die nötigen Stimmen kaufen. Und die Linken fressen alles, solange man bei der Fraktion bleibt. Die Internationale verbindet eben und zählt mehr als alles andere. |
![]() |
![]() |
![]() |