![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() Mit dem Ram kannst dir ja helfen. Arbeite halt unterschiedlich nur mit einem Riegel.
http://www.memtest.org/
![]() |
#12 |
Newbie
![]() |
![]() Guten morgen! Hab jetzt das windows arbeitsspeicher diagnosetool laufen lassen, dabei sind aber keine fehler aufgetreten. Kommt normalerweise nicht ein bluescreen mit speicherabblid wenn er aufgrund eines fehlers mit den ram abschmiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Beim 2. Durchlauf bleibt er immer bei 21% stehen (ca 25min). Hab den test jetzt abgebrochen da ja heut montag ist und ich in die arbeit musste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Dieses Win-Diagnosetool ist für die Katz. Hab dir eh einen Link gegeben zu memtest86+. Lese aufmerksam die Beschreibung vom Memtest86+. Du erstellst dir damit ein Bootmedium womit du bootest und der Test(Durchläufe) läuft in einer loop. Für einen ersten Überblick genügen zwei-drei Durchläufe.
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() Werd ich machen! Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() Ich hab meinen comp wieder zu einem händler gebracht. Hatte gestern einfach keinen nerv mehr herum zu probieren, ausserdem hat mir der händler einen 2. gründlichere gratis test angeboten. Da konnte ich nicht nein sagen. Sobald ich weiss woran es gelegen hat werde ich es posten.
Danke für eure tipps und vor allem eure zeit! Schönen tag noch |
![]() |
![]() |
![]() |