![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hi Leute !
Könnt ihr mir sagen was am FS 2002 besser wird als beim FS 2000 ? Der Flight Captain |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Es wird u.a. geben: - ATC - "Dynamische Landschaft" D.h. der Computer generiert Bäume und Gebäude, die der überflogenen Landschaft esntsprechen und füllt damit die tristen Strecken zwischen den Flughäfen - Traffic in der ganzen Welt - "alle" Flugplätze der Welt (im 2000er gab's immerhin Mengeringhausen, vielleicht diesmal sogar Ammenhausen-Dehausen) - einen Jumbojet - angeblich keine Concorde mehr (schade um das für Militärmaschinen und die Tu144 zu malträtierende Überschallmodell...) - mehr Performance als beim 2000er auf identischen Systemen - alles, was aus dem 2000er schon bekannt ist Weil ich selber ein 98er bin, kann das jemand anders sicher noch besser ausführen. Vielleicht hab' ich ja auch was vergessen... Mirko |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Kennt denn jemand den genauen Unterschied zwischen Standart und Professional Editon?(FS2002)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Danke Leute !
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Den genauen Unterschied kenne ich nicht, auf jeden Fall zähle ich mal die Features auf, die der Pro zusätzlichen haben wird:
-Mooney Bravo und die -King Air -mehr Tools zur Fluganalyse -ein vermutlich recht gutes 3D-Modell-Tool -"Instructor's Station": Man kann ein Team Fluglehrer-Flugschüler bilden Vielleicht ja auch ein umfangreicheres Handbuch, wie glaube ich schon beim FS2k. Flight Captain, Du? ![]() Betto. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Um allem möglichen vorzubeugen: Das war mit einem freundlichen Augenzwinkern gemeint!
![]() Betto. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
OK OK Kein Streit mehr Betto !
Aber was meinst du mit: ..., du ? Flight Captain |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Hi ich habe gelesen das Microsoft den FS2000 vom Markt nehmen will genauso wie den FS98 und den Fs2002 soweit er schon erschienen ist!!!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Ach was,
nun bleibt mal auf dem Teppich. Ich wette mit jedem hier eins zu hundert, daß er erscheint. Alles andere kommt von irgendwelchen Wichtigmachern. Oder hat man vor, auch alle die Raubkopien vom Markt zu nehmen, die im fernen Osten traditionell existieren?!? Nein? Wird bei jedem Flusi-Besitzer eine Hausdurchsuchung gemacht, um ihm diesen wieder abzuknöpfen? Auch nein? Na also!! Kommt wieder runter! @Captain: "..Du" interessierst Dich für den FS2k2? Das war scherzhaft, weil wir uns ja gerade über den MSFS in der Wolle hatten, ob er gut oder schlecht sei. Das war der ganze Witz. Und nun schmunzle bitte. ![]() Betto. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|