![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Newbie
|
Hi Betto !
Was muss ich tun damit ich auch 4 Sterne bekomme ? Gruß, FO ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo First Officer,
1. Du mußt brav sein! (deswegen habe ich auch erst zwei) ![]() 2. Du beteiligst Dich einfach an unseren Diskussionen mit eigenen Beiträgen oder ![]() 3. Du bringst eigene Themen! ![]() 4. Und dann wartest Du einfach ab!!! ![]() So einfach ist das. ![]() Schöne Grüße Rainer ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi Betto,
entschuldige, daß ich für Dich geantwortet habe!!! Das ist die Sache mit dem Bravsein!!! Na ja, geht schon wieder auf mein Konto!!!Trotzdem schöne Grüße Rainer ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Na, das ist ja wieder lustig hier!
![]() Aber ich bin verwirrt: "Auch" vier Sterne?!? Ich hab' doch bloß zwei! Betto. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Achja, vielleicht, weil ich auch nicht brav war?
Zum Beispiel jetzt?? ![]() Grüße, Betto. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hi !
Ich habe mir einen Video vom FS 2002 angesehen und muss sagen: Hut ab ! Im gegensatz zum FS 2000 ist das ja ein Wunderflusi ! Wenn sogar die Reifen rauchen, dann kann man wirklich sagen: As real as it gets ! Der Flight Captain ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2001
|
Und das Video über Las Vegas im BELL206 ist auch spitze sogar ein Feuerwerk gibt's zu sehen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Die Graphik ist spitze und schlägt wohl auch Fly!2 von der Szeneriedarstellung her. Ich hoffe es natürlich wie jeder andere auch, aber glaube es nicht so ganz, dass FS2002 so flüssig laufen soll. Wenn ich da an Fly!2 zurückdenke, als gesagt wurde, dass er genauso gut wie Fly!1 läuft, und dann als er herauskam, staunte man nicht schlecht als er schlechter als FS2000 lief.
Zur Performance sage ich nur: Solange er nicht langsamer als der FS2000 läuft, kann man glücklich sein, man soll sich keine Wunder erwarten, bei all dem, was geboten wird! Hat irgendjemand schon einen Screenshot der King Air gesehen? Wenn ja, bitte schreiben! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|