![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Habt ihr eigentlich eine Ahnung wieviel Mietwohnungen in Besseren Lagen Wien's kosten?
Anscheinend nicht!
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Man könnte die Frage nach der Ahnung auch um "Ahnung über Kosten eines Hauses" erweitern, weil wer braucht schon ein Gartenhäuschen direkt an der Bundesstraße um 1k im Monat Gesamtkosten (Anschaffung + Betriebskosten)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Ich kalkuliere halt beinhart wo ich um mein Geld den besten Nutzen habe. Und um 1K Ratenzahlung, bekommt man schon etwas mehr als eine Schrebergartenhütte.
![]() |
![]() |
#34 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Ja, denn ich ging natürlich von nahezu keinen Eigenmitteln und einem komplett aufgeschlossenen Bauplatz in Wiennähe aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Stammgast
![]() |
![]() Natürlich nicht in Wien. Aber wer will den dort schon wohnen ;-))
![]() |
#37 |
Inventar
|
![]() Auch nicht im sehr teuren Umland, ja, da bin ich subjektiv bei Dir.
Wohne auch weit weg von der Großstadt, wo es - genau hier allerdings nur vor Jahrzehnten - billige Gründe und alte Häuser gab. Und nette und billig gebliebene Gegenden fern Wiens gibt es natürlich auch noch jede Menge andere. Aber das würde ich nicht wirklich als Alternativen zur 1k-Wohnung in Wien sehen. Denn in Rumänien bekommst um 1k monatlich zur herrschaftlichen Residenz auch noch die entsprechenden Ländereien dazu, um wenigstens noch in der EU zu bleiben, weil mit den Preisen in der Sahara will ich noch gar nicht anfangen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Stammgast
![]() |
![]() Im Zuge der Motorisierung haben sich die Entfernungen am Lande relativiert. Und es muss ja nicht gerade Wien sein, was in der Nähe ist.
Mich hat meine Naturverbundenheit auf's Land getrieben.
![]() |