![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ganz einfach:
...man wird sicher noch über Schriftgröße, Farbe und Sternzeichen verhandeln. ![]()
![]() |
#82 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() So ein Quatsch
Sorry aber wir sind doch alle mündige Bürger und können uns den Browser selber aussuchen und genau für DAS brauchen wir einen Browser (ich lach mich tot) Zudem ihr lieben IE Hasser, in einer Firma ist der IE nun mal ein wichtiges Werkzeug und Pflicht ! Wenn ich mal nachdenke was für Systeme in meinem Betrieb (nein nicht meiner sondern ich hackle dort) webbasierend arbeiten und welche Browser dabei versagen so sag ich nur noch mal Quatsch und hoffe das dieses Oberei der EU nur für private Versionen gilt. Sonst hab ich wieder mal einen Zusatzjob wenn bei uns umgestellt wird. Grusss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
-------------
![]() |
![]() mmmhhmmmm, IE ist ein wichtiges Werkzeug
ich danke auch jeden Tag den "netten" Programmierer einer Software die NUR mit dem IE 6.0 funktioniert ... da MS nun ENDLICH den IE 6.0 in Rente schickt, steigt meine Hoffnung, dass dieser Dr... endlich mal neu programmiert wird, hoffentlich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Naja, jetzt heißt's wieder 2014
Microsoft: "Eine Milliarde Firefox-Downloads? Glauben wir nicht." - derStandard.at keine Rede von "nun"... Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Frage -weis wer was zu Rock Melt?
http://derstandard.at/fs/r504/Browser Geändert von Baron (07.02.2010 um 16:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |