![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
![]() Es gibt dieselbe Technik von Wharfedale in Nahfeldmonitoren mit 5"(ident) und 6 1/2" verpackt, designmässig um einiges schlichter verpackt. Ist ja grad das Design der Teile das manche anspricht, andere wieder überhaupt nicht. Das Schöne ist, daß sie klanglich auch super sind - nicht nur was für´s Auge. Auf meinem Computerplatz fühlen sie sich sehr wohl ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Da der platzbedarf kein thema ist,(schreibtisch ist gigantisch) würden die Sonic dinger nicht stören.
Es geht jetz nur darum ob sie gut sind. Und ja ich will maximalen bums^^. Und gute bis sehr gute qualität wär auch nicht schlecht. ich weiß..viel verlangt. ahja,wenns was etwas teureres gibt das den preis wert ist bitte vorschlagen. Welcher subwoofer ist empfehlenswert? Der muss doch aktiv sein oder?
Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind! Geändert von The_Game (10.08.2009 um 17:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]() Es gibt im Übrigen jede Menge besseres, mit nach oben offener Preisskala. Du musst dich schon zu einer endgültigen Preisvorstellung durchringen. ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
okay okay.
naja mit subwoofer 550-600 € hehe.
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
also maximal.
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() 500-600 euro für pc-sound ist ja IMHO wirklich übertrieben ...
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
naja erst hatte ich ja ne Grundig Fine Arts Anlage . brauch etwas was da dran kommt.
Schaut mal ich hab da nen forum eintrag gefunden. http://www.hifi-forum.de/index.php?a...5&thread=29374 Was sagts ihr zu den vorschlägen. ich find die Creative 7.1 anlage super^^
Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind! Geändert von The_Game (11.08.2009 um 23:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#19 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
früher gabs mal von quadral stereo lautsprecher..hab ich immer noch im einsatz..die haben einen mächtigen bums...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|