![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
![]() Zitat:
Die AKM Preise werden schon nicht soo teuer sein (siehe GEMA Preise Deutschland). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nachdem torrent downloads bei uns legal sind seh ich kein problem, ausserdem seh ich keine möglichkeit ein gesaugtes video von einem gekauften zu unterscheiden. Auf deiner seite wird ja sogar zwischen gekauften und kopierten tonträgern unterschieden. Die preise sind ja echt moderat.
![]() |
#13 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Der unterschied zwischen gekauften und kopierten Tonträgern liegt darin, dass man bei den kopierten nicht unbedingt vom originalen Datenträger abspielen muss. Da gibt es dann aber einen kleinen Zuschlag. Wenn die Videos von der HDD kommen ist das ja schon fast obsolet.
Die Videos müssen dann aber schon aus einer legalen Quelle stammen. Nachdem Torrents ja nicht wirklich legal sind (rechtliche Grauzone) würde ich das Risiko auf keinen Fall eingehen... Wir hatten früher im Lokal mal ein System laufen, dass siche E-Max nannte. Leider haben die ihren Betrieb schon eingestellt, aber im Grunde war das ein tolles System.
![]() |
#14 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ich werde mich mal mit der AKM diesbezüglich in Verbindung setzen. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA, da bin ich aber neugierig-ein Standardproblem-alles haben nix zahlen-wollen!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
@Topic Ich habe heute mit der zuständigen Person des AKM telefoniert und er hat mir zugesagt, sich diesbezüglich für mich ein wenig schlau zu machen und mich in den nächsten Tagen per Mail zu kontaktieren. Also werd ich hier mal abwarten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Aussteiger
![]() |
![]() klar, dass die AKM da unterstützt ... die wittern ja die große kohle
![]() ich würde übrigens die "öffentlichkeit" der aufführung etwas in frage stellen. wieviele personen können diese kundenkantine potentiell besuchen? ist sie wirklich öffentlich zugänglich (es kann jeder rein) oder kommt man in die räumlichkeiten nur auf einladung?
![]() |
#18 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() antwort findest auf der akm seite, alles was nicht privat ist ist öffentlich.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | ||
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Natürlich und die AKM lebt von luft und liebe!
![]() Und tut sich die arbeit aus nächstenliebe an? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |