![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Klar und gleich das von Philipp weiter oben verlinkte Samsung, hat ja lt. Beschreibung sogar ein Mattdisplay aber leider nur mit 1024x600:
http://www.amazon.de/Samsung-anyNET-.../ref=de_a_smtd Und ein Asus EEEPC 1000H mit WSVGA non-glare LED TFT (1024x600), hier: http://geizhals.at/a361885.html Und diese Auswahl sollte eigentlich wenigstens "non glare" sein:http://geizhals.at/?cat=nb12;v=e;fcols=85;fcols=83;sort=artikel&xf=85 _10~85_10.1~85_10.2~85_10.4~83_LCD+matt+(non-glare~83_LCD+matt+(non-glare~83_LCD+matt+(non-glare) Irgendwas läuft schief mit dem letzten Link - sorry ...
![]() |
#33 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
Der Marketingschmäh mit kristallklar und bestes Netz und wie damals ONE mit rauschfrei -> ALLES SCHWACHSINN! Es sind nämlich genormte Standards auf denen ein Mobiltelefon funktioniert. Sprich die Sprachqualität hängt vom Handy ab, wie gut dort die Elektronik ist, seitens des Netzes haben alle die gleichen Voraussetzungen. Verbindungsabbrüche -> i weiß net ... Hatte ich vor Jahren wie ich mal so dumm war und 3 hatte, genau dort, wo 3 an's A1 Netz übergeben hat, weil sie ihre Masten net richtig konfigurierten. Ansonsten mit anderen Netzen nie schlechte Erfahrungen gemacht, ebenso Orange sehr gut. Dir ist eh klar, dass Bob = A1 und dass Bob eigentlich das wahre A1 für Privatkunden ist? Wer noch immer A1 für die gleiche Leistung Unmengen mehr an Geld zahlt, der soll es besser einem gemeinnützen Zweck zukommen lassen und spenden. Kauf halt dein Plastikglumpatt, werd glücklich mit deinem 24 Monatsvertrag aber jammer dann nicht rum, wenn der Tarif in nem Jahr der volle SCH* ist, das Notebook hin oder sonstwas. Und bezüglich der Aussage dass es den Tarif net gibt ... Sehr schlimm am 30. Juli, wenn's im August kommt ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Hast da einen Link, finde nichts bei Bob
![]() |
#35 |
Elite
|
![]() Information BOB Hotline (diese Woche)... O-Ton: "Wenn sie wirkliches mobiles Breitband brauchen, warten Sie noch bis August, da kommt was Neues". Frage war grundsätzlich, ob ich eine 2te SimKarte haben kann, wo ich mein Datenpaket zu BigBob (200MB um 3 €) besser nutzen kann bzw. in einem eigenen Modem.
Geht bei BOB anscheinend nicht, nicht weiter tragisch, hole mir dann das neue Breitbandangebot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]() jaja, schon gut. Gaaanz ruhig ;-) Das ist jetzt bereits die 2. Antwort wo Du Dich IMHO im Ton vergreifst. Offensichtlich regt Dich das Thema sehr auf. Dann einigen wir uns einfach darauf, dass wir unterschiedlicher Meinung sind...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Technische Spezifikationen * CPU: Atom N270 1.6 GHz 512 KB * Bildschirm: 10.1" (1024x576) WSVGA, 16:9 * Chipset: Intel 945GS * Hauptspeicher: 1 GB RAM * Festplatte: 1,8“ Festplatte 80 Gigabyte * Akku: 6-Zellen Polymer Akku 3600 mAh * WLAN: WLAN 802.11 b/g * Webcam: 1.3 Megapixel * Bluetooth: ja * Kartenleser:4in1 Card Reader * Betriebssystem: Windows XP Home * Modem: 3.5G HSPA / Huawei Breitband-Modem (bis zu 7,2 Mbit/s) * Anschlüsse: 2x USB 2.0; 1xDC-In; RJ45, VGA via 26pin Dongle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
xpla wird toben - aber ich habe es mir jetzt gekauft ;-) Es ist echt irre - werde in den nächsten Tagen einen kleinen Testbericht schreiben (mein erster solcher Art - also macht Euch nicht zu große Erwartungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Gewarnt hat man dich, viel Spaß dann, wenn dir der Tarif nur mehr sch* teuer und das Book veraltet vorkommt. Dann lernst A1 erst so richtig kennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Es soll ja Firmen geben die für die eigenen Produkte in Foren Werbung machen,meist sind die als Erst-oder wenigposter zu erkennen,die trotz
Gegenargumenten immer nur ihr Produkt in den Himmel loben. ![]()
![]() |