![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Gewicht mit Auflösung? Naja, recht groß wird es dann nicht sein und da kann ich mir nicht vorstellen, daß es dann eine hohe Auflösung hat.
Klar, techn. ist alles machtbar aber die dpi würden bei kleiner Größe quasi steigen und das fördert die Lesbarkeit auch nicht gerade ...
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]() Achso ;-) ... die Formulierung hat mich jetzt verwirrt - lol. Zum surfen und schreiben wird es ausreichend sein, ich hab' ja nicht vor, Fotobearbeitung auf dem Ding zu machen ;-). Aber Du hast recht, 10.1" Display ist nicht die Welt (sollte allerdings in der Breite ausreichend sein für die meisten Webseiten, meinst Du nicht???) - aber die Größe ist ja gerade das Verlockende. Für mich würde das absolut ausreichen unterwegs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
![]() Ich hatte den Vorgänger eine Zeitlang in Verwendung - das war schwer ok ;-). Nehme mal an, dass das Q10air+ auch wieder ziemlich hoher Standard sein wird. A1 hat ja generell immer eher "high class" notebooks, finde ich. Bin auf jeden Fall gespannt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Hmm - dachte, da würden wir heute schon mehr wissen. Sind überall nur die selben spärlichen Infos zu finden.
@Marietta: warum hast Du das Q10air dann ausgetauscht? Gab' es irgendwelche Macken?? Oder ist es einfach kaputtgegangen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() @trodat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Na, das klingt ja schon mal vielversprechend!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Noch keine news zum Q10air+? Habe auf der homepage nachgesehen. Was ist da los?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() .... ich weiß es auch nicht.....
Vielleicht ein hoax? ![]() |
![]() |
![]() |