![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Großmeister
![]() |
![]() Geht's hier um eine eigene Domain oder um Webhosting?
Für (nicht .at) Domain kann ich wärmstens http://www.godaddy.com/ empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. Für meine beide Domains zahle ich zwischen 5 - 15 EUR pro Jahr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2009
|
![]() Hallo!
Hier geht es - wenn ich alles richtig verstehe bin noch relativ neu in dieser Materie - um beides. Ich möchte eine eigene Domain haben z.B. www.mein-name.at und natürlich auch Webspace zur Verfügung habe um eine Seite ins Internet zu stellen. gruss kiron |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() webpage24 hat ja phantasie-preise
![]() ich emfpehle dir ein produkt von world4you ... keine einrichtungsgebühren und vor allem sehr zuverlässig sowie kundenfreundlich! ![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Speicher 10 MB...damit wirst nicht weit hupfen (v.a. wenn du eine lebende HP baust mit unterschiedlichen bilder, von streaming content gar nicht zu reden)
außerdem welches CMS? wie wird backup gefahren? wie ist die installation? wieviel datenvolumen gibt es? besser: du nimmst einen hoster der dir alles erlaubt und spielst dich ein wenig mit einschlägigen CMS (TYPO, Joomla usw) rum...dann ist im fall des falles ein provider wechsel auch kein thema weil es standard routinen sind |
![]() |
![]() |
![]() |