![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die bob-Seite ist nach wie vor am Netz:
Rufnummernmitnahme
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Derzeit Orange 4 zu 0 ....... mit den Minuten in "andere Mobilnetze" und dem SMS - Paket zwischen 40 und 40 Teuronen ![]() Ich hab vergangenes Monat weniger als 1 Euro bei BOB gelöhnt ........ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Beim Orange (ONE) 4 zu 0 sind´s 1000 Minuten ins Festnetz, 1000 Minuten zu Orange, 1000 Minuten zu YESS und 1000 Minuten ins Wahlnetz. Das Ganze noch mit 60 / 30 Taktung. Solche Konditionen gibt es heute nicht mehr. Und schon gar nicht bei T-Mobile. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() Hat damals fairplay geheißen, mit jeweils 1000 in jedes Netz ( 1000 zu A1, 1000 zu ....) und kostet 25€.
![]() |
#46 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Tatsache ist, für einen der mit 1000 Min. im Monat auskommt ist BIG BOB ein tolles Angebot!
![]()
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() richtig. zur zeit gibt es nichts besseres.
![]() |
#48 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2009
|
![]() Zitat:
Also von vorne: Du erwirbst die Bob-Simkarte und meldest dich auf Bob.at an. Einige Tage(bei mir warens 3) später, steht dann auf deinem Kontoauszug eine Probeabbuchung von 10 Cent. Im Betreff dieser Abbuchung steht dann eine 15-stellige Nummer, die du wieder auf Bob.at eingibst. Anschließend bekommst du glaub ich eine SMS, das die Anmeldung jetzt entgültig erfolgreich war und du kannst loslegen. Einige Tage später kommt dann per Post der Vertrag den du unterschrieben zurücksenden musst. Mfg Hörti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Danke Hoerti, die Bob-Wertkarte habe ich ja bereits, mit der telefoniere ich schon, die Anmeldung auf den Vertragstraif 1000/Freiminuten/SMS ist auch schon erledigt, ich warte wie gesagt nur auf diesen Vermerk auf dem Bankauszug.
Also muss ich doch irgendwo unterschreiben, kann zwar schon zuvor loslegen, aber es gibt etwas schriftliches, hätte mich auch gewundert, deine alte Rufnummer, von welchen Anbieter auch immer, hast du wohl nicht mitgenommen, aber egal, darüber habe ich mich schon informiert. Da machen sie es einem nicht leicht, in meinem Fall ein Yesss-Vertrag, dazu muss man einerseits schriftlich ( per Post/Fax 0820/810/812) kündigen, mit Angabe der Rufnummer, das reicht. Andererseits muss man die Portierung per Email online (an info@yesss.at) bekanntgeben und anfordern, wobei man hier neben der Rufnummer auch den PUK-Code mitsenden muss, und auch erwähnen, dass man über die Kosten über 19€ informiert ist und wurde. Dies nur für die, die auch von Yesss zu Bob wechseln, und die Nummer mitnehmen wollen, bei Wertkarte ist natürlich keine Kündigung erforderlich, sondern nur die erwähnte Email an info@yesss.at. Danke nochmal Hoerti, schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Die Anmeldung auf bigbob ist schon kurios.
Ich habe mich vergangene Woche angemeldet für Bigbob mit Bobdata. Gestern habe ich das Bobpaket bekommen und die Simkarte aktiviert. Heute die Einstellungen für Bobdata vorgenommen, ich bekomme aber keine Verbindung ins Internet. Die Hotline wollte von mir noch einmal alle Daten, die ich schon bei der Onlineanmeldung ausgefüllt habe (inkl. Bankverbindung). Zurzeit telefoniere ich als Wertkarte und kann erst nachdem ich über den Aktivierungscode, der mit der Probeabbuchung mitkommt, meine Paketwünsche bestellen. Wofür habe ich die Onlineanmeldung ausgefüllt, mit allen Details ?
![]() |