![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
bist bereit in zukunft einiges geld zu investieren bist du insbesondere bereit dich mit Fotografie zu beschäftigen was bist du bereit an gewicht und verschiedenen gegenständen zu tragen |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Hast du dir schon die Canon EOS 1000d angesehen?
Die billiger aber hat eine bessere Bildqualität als die 450d. Allerdings ist die 1000d teilweise nicht so üppig ausgestatten wie die 450d:
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
Weiß jemand, wieso gerade die Canon 450d auf einmal wieder so stark im Preis gestiegen ist? Ist das durch eine höhere Nachfrage oder einfach nur um mehr Geld zu verdienen?
Kann mich noch an einige 450 Euro Angebote im Anfang des Jahres erinnern (das Set) , jetzt ist sie bei rund 530 beim billigsten Online-Händler mit dem Objektiv-Kit. LG T. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Hi!
Kleiner Tipp: ich würde nicht nur bei Geizhals suchen. Ich habe gerade eine 1000d + Objektiv beim Hartlauer um 380,- Euro gekauft. Die war dort deutlich billiger als beim Geizhals. Die Angebote der 450d um 450 Euro waren entweder bei Hartlauer und Niedermeyer. Weis ich nicht so genau. georg
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Es reicht eine E410/510/520 etc. Damit hast du alles was du brauchts. Die Kitlinsen sind bei Olympus besser als das was du von anderen bei solchen Angeboten bekommst. Auch das Staubproblem wirst du nicht haben. Es gibt ein Forum für die Oly-e User, wo man vieles nachlesen kann: www.oly-e.de Das Preis Leistungsverhältnis ist hier einfach am besten - mMn
|
|
|
|
#16 |
|
SYS64738
![]() |
Ich könnte Dir auch die E-420 von Olympus empfehlen. Sehr gute Kamera.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
hallo
leider aus unterschiedlichsten Gründen thema verworfen jetzt aber wieder aktuell es ist mir noch die sonsy alpha 200 ins auge gestossen mit einem super preis was haltet ihr von der kamer im vergleich zur eos 1000d oder 450d wie gesagt komplette einsteigerkamera von den tests hat die alpha 200 eigentlich gut abgeschnitten vielen dank für die tipps thx
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
es ist nett zu lesen, dass wir mal was gemeinsam haben (die 400D) nämlich, vlt. ist das ja ein gutes zeichen .-)@Schwammkopf ich find dass die sony im dlsr sektor mit den canon´s und nikon´s gar nicht mithalten können, auch die olympus´e nicht . . . |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
-damit mußt wohl genauso wie ich leben-obwohl ich hab kein Problem damit- mit der 400er![]() ![]() Zu Sony und Nikon kann ich dir zustimmen -bei Oly fehlt mir die Erfahrung -ich kenn ganz einfach keinen der die hat (näher)! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
hi
reicht die EOS 1000D ? ist vom Preis ok , habe leider keine erfahrung und will nix falsches kaufen.. thx
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|