![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
So, wie von allen anderen Berufsgruppen auch, sehe ich auch bei Hacklern blöde Menschen. Ich finde es äußerst ungerecht, gerade angesichts meiner ganzen Diskussion hier mit Lou, warum ich jetzt dafür das Fett abbekomme.
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich glaub da hast irgendwas in den falschen Hals bekommen! Bin der Meinung das enjoy2;karl; siylibilly; und auch ich voll deiner Meinung sind-und die überhebliche einstellung von Lou C. voll ablehnen!
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ok, danke, war für mich nicht ganz eindeutig.
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
damit hab ich auch kein problem, aus meiner sicht ist es einfach hart formulierte vernunft.
Wenn ich fachliche beratung suche um meine entscheidungen zu treffen dann dann muss ich von der qualifikation des beraters überzeugt sein, sonst google ich einfach nach der antwort. Die "fachliche" meinung eines mediamarkt oder saturn beraters ich für mich zb. entbehrlich, ausser er belegt mir seine qualifikation in irgendeiner überzeugenden art und weise. Das gilt natürlich auch für ärzte, anwälte, usw. inkompetente wappler gibts in jeder berufsgruppe. Don hat bereits bestätigt das sein monteur eine gewisse qualifikation bzw. hingabe an seinen job beweisen hat, bei mir waren immer irgendwelche lehrlinge dran.
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() |
nun ja geht ja weiter - zumindest vom hören sagen - irgendwo im EU raum sollen "angeblich" keine hauspferde mehr als nahrung für den menschen/halter verwendet werden dürfen - so a schaß a gigarasemmerl ist doch etwas herrliches
![]() ausserm hab ich die g'schicht nur gehört also keine ahnung wie hoch dabei der wahrheitsgehalt ist ... |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Und das gibt dir gleich einen Grund, das hier rein zu schreiben? Es gibt schon genug Leute, die ohne nachprüfen irgendwas nachplappern und in den meisten Fällen ist dann die EU schuld. Wie zB dass die Salzstangerln verboten werden, das war ja auch eine "Österreich"-Ente, die nicht gestimmt hat. Also informier dich zuerst, bevor du sowas schreibst, der Thread ist eh schon tief genug. ![]()
|
|
|
|
#77 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
man wird ja noch drüber reden dürfen-oder bist du jetzt die EU Zensurbehörde?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Hochauflösend
|
Worüber?
Über irgendein Gerücht, das irgendwer irgendwo aufgeschnappt hat? Und Schuld hat immer die EU, wenn man nichts genaues weiss? Und zensieren kann ich hier nichts, ich bin kein Mod. ![]()
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
fendi im zusammenhang mit EU bist wirklich seeeeeehr mühsam, und muss baron recht geben - reden wird ma jo dürfen, odr
![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Hochauflösend
|
Was ist mühsamer?
Unwahrheiten oder Halbwahrheiten ins Forum zu schreiben oder darauf hinzuweisen und es zu berichtigen? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|