![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2009
|
![]() Guten Abend... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo!
Kontrolliere einmal mit start -> ausführen -> msconfig oder einem tool, was da alles beim Booten gestartet wird. Mfg Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Die Angabe der Hardware ist zu wenig, sie ist für den Speicherverbrauch nicht verantwortlich. Was hast du für Software installiert?
![]()
![]() |
#4 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hast du dir schon mal mit dem Process Explorer angeschaut welcher prozess soviel speicher beansprucht?
gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Trashtroll
![]() |
![]() Der Task-Manager zeigt beim Speicher der einzelnen Prozesse und Programme nur Hausnummern an unter WinXP.
Rate dir auch mit einen anderen Programm siehe maxxmaxx nachzusehen welches Programm da frisst ...
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2009
|
![]() Hallo und vielen Dank, für die Antworten..
Ja, ich hab alles probiert. Startmenu alles raus, anderes Taskprogramm, aber in keinem war zu ersehen, wer die an die 500 GB frißt. Dann Streßprime drüber je einmal pro CPU, ging anstandslos sogar bis 3.800. Dann aber bei 1.600 ging selbst Word nicht mehr auf, zu wenig Speicher... Und Leute - das war´s! Office noch mal drüber installiert (Ich hab ja so viel probiert... nur das noch nicht) Trifft mich beim Öffnen der Schlag: 480 mb.. und gerade beim Schreiben, also mit ein bißchen Kasperle sowie offenem Thunderbird und Firfox bin ich gerade mal bei 720... Also hatte Office irgendwie ein Leek?? Vielen Dank also noch mal und gute Nacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |