![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
links von meinem pc steht ein amiga 500 mit 2.diskettenlaufwerk, einem philips rgb-monitor und original competition pro joystick (ja! der schwarze mit dem roten knueppel!). dazu habe ich ca. 350 disketten voll mit alten spielen.
![]() auf dem pc laeuft der mame-emulator fuer all die schoenen alten automaten-games. davon habe ich 5 cd's voll. alte pc-spiele: starcraft, commandos, need for speed 2 und 3, grand prix legends, diablo. neues: nix. siehe auch meine rechnerkonfiguration im profil! |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Dune 2
Blood Rise of the Triad ![]() Wolfenstein und Bubble Bobble auf meinem c64 wenn ich ihn wieda mal herauskram!
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
@noid
Einem Liero fan helfe ich natürlich gerne weiter .Hier gibts Colonization Übrigens kennst du wormhole?? Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
The Game of ROBOT
Prince of Percia Flight Unlimited http://whateverhosting.com/playonline/dos/download.html http://www.dosgamesarchive.com D_T
|
|
|
#26 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Unter meinem PC steht zwar noch ein Amiga 500 (von mir damals umgebaut und mit Wechselfestplatte: 100 Mb!!!), aber den nutze ich äußerst selten, meist für Deluxe Paint IV, Spiele zocke ich auf meinem Spectrum 128 (Auch umgebaut, im Minitower), da gibt es Jet Pac, Pssst, Cauldron 2, Manic Miner und Dizzy Reihe... PC Klassiker, falls man die so nennen kann, habe ich auch einige von Underdog heruntergeladen, aber an die Spectrum Spiele kommt nichts heran. Ach ja, einige Amigas, den MSX2 und den C64 habe ich inzwischen verschenkt.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
@jak
Danke für den Hinweis.... Nein, Wormhole sagt mir eigentlich nichts.... Was ist das??? noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Turrican 2, Supercars 2, Garrison, Saint Dragon, Twinworld, Pinball Wizard, Wonderboy in Monsterland, Alien Breed, Dynablaster, Emerald Mine 1 & 2, Hired Guns, Impossible Mission 2, Magic Pockets, Robocod, Dragon's Lair, Dragon's lair - Singes Castle, Dragon's lair - Time Warp, Flood, Hybris, Oil Imperium, Rainbow Islands, Rockford, Arkanoid, Arkanoid 2, Loom, Bubble Bobble, Bubble Ghost, Flimbo's Quest, The Great Gianna Sisters, Marble Madness, Monkey Island 1 & 2, Pinball Dreams, Pinball Fantasies, Pinball Illusions, North & South, Space crusade, Rick Dangerous, Baal, Prehistorik, Ugh, Skweek, GemX, Escape From The Planet Of The Robot Monsters, Ruff 'n Tumble, Titus the Fox, Wolfchild, Gobliins, ...
Dank Fellow kann ich praktisch alles davon am PC zocken. (Amiga steht immer noch rum und verstaubt langsam... )
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Abonnent
![]() |
Ja Ja gute alte dos spiele
Na mein persönlicher vavorit ist immer noch TFX hab ich wo ich klein war sooo gerne gespielt ich hab kein wort verstanden (alles auf englisch) trotzdem hab ich durchs menü gefunden. Oder kennt wer comanche und werewolf oder earthworm jim 1und2
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
vieles von den oben genannten Spielen zähl ich auch zu meinen Lieblingstiteln,...
... doch nix geht mir über Ultima7 mit der neue Engine!!!! ![]() Endlich kann ich wieder den Lord British besuchen, und mit Dupre, Iolo, Shamino und Konsorten herumziehen! mash ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|