![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Also Monkey Island 2 ,Wolfenstein,Police Quest3 usw. san ah net schlecht find !!!
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() |
Weis nicht ob anno1602 zu den oldys gehört doch ich habs wieder mal innstalliert und es hatte wieder den suchtfaktor wie damals als es neu war.
Nicht zu vergessen Pacman (gobman) das sind echte Klassiker
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Arcade: Mr. Do, Lunar Lander, Galaga, Gyruss, Joust, Moon Patrol, Donkey Kong, Phoenix, Ms. Pacman, The New Zealand story, Time Pilot, Missile Command, waah...ich könnte die Liste bis ins Unendliche fortsetzen!
PC: Age of Empires, Doom, Super Karts, Empire, Spaceward Ho!, Ultima IV, Ultima Underworld, Falcon 4.0, undsoweiterundsoweiter....
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Siedler II
Civilization II Call to PowerI/II |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Was ich vergessen hab:
Die lieben guten Lemminge! und Tetris
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Hi Leute!
Spiel ab und zu BM97...V1.35 wohlgemerkt, manchmal Civilization und die alten Amiga Games sind per Emulator noch immer kultig! DSJ ist auch suuuuuper... Ps.: Bin schon sooo auf Fifa Manager 2002 gespannt, 11.Oktober ist aber noch sooo weit her... ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
alte spiele sind teilweise genialer als neue. kommt immer darauf an, was man will.
|
|
|
#18 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Civ 1, Railroad Tycoon, Colonizeation, Siederl 1 + 2, Wolfenstein 3D, Doom 1 + 2, Ultima Serie, Simon the Sorceror 1 + 2, Maniac Mansion, ....... ohhhhh mein Kopf ..... zuviel.
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Einige meiner Favorites sind schon oben:
Civilization2 Colonization Wolfenstein (Auch wenn einem dabei furchtbar schlecht wird )Master of Orion 2 The incredible Machine Lemmings Loom North & South Liero (ein echtzeit worms) Jak edit: Live & Death 1/2 Sim Tower Und ich hab natürlich für oldgamesrul gevotet ![]()
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Kann mich jak nur anschließen, was
CivilisationII Master of OrionII Liero und Colonization betrifft... Vorallem Liero ist gegen einen menschlichen Gegner einfach ein Hit !!!!Bei Colonization hab ich eine Frage: Leider ist eine meiner Disketten im A....!! Weiß irgenjemand, ob es als Download wo erhältilch ist??? mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|