![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bitte um eine deutsche kurzfassung-mir raucht der schädel-irgendein Depp hat um 10Uhr an der Tür geläutet-am Feiertag!
Daher -englisch fallt heute aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sorry, der Text ist nicht ganz einfach und daher online-Übersetzung völlig aussichtslos. Im Grunde ein paar gestaffelte Episoden rund um den für sich selbst sprechenden Titel. Vielleicht gibt's irgendwo eine Deutsche Fassung, nur ich nix finden. Versuche ich eh immer, weil ich ja weiß, dass komplexes Englisch hier nicht so gern gesehen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke -das mit der online übersetzung hab ich eh probiert-nur da krieg ich noch mehr Kopfweh!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, wenn man einen Sinn drin sucht, schon. Ansonsten ist's bei geeigneter Laune auch manchmal zum Zerkugeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() @Baron
Wäre auch dein "Deutsch" weg, wenn er noch früher geläutet hätte? ![]()
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA -da war ich noch auf -keine Chance weis schon worauf du hinaus willst aber ein Baron wird nie verstummen-das kannst dir abschminken-Frechdachs!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |