![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() Asus bringt Monster-Dual-GTX 285 mit 4 GB - 28.05.2009 - ComputerBase Asus Dual-GTX-285 Grafikkarten-Monster mit 4 GiByte-VRAM gesichtet - Asus, Mars, Dual-GPU, GTX 285, Computex SweClockers.com - Nyhet: Asus bygger specialare med dubbla GTX 285 |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bevor ich noch die letzte Zeile gelesen hab dachte ich mir-ohje da wird der Wildfoot wieder rotieren!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Naja, 1000 Stück sind ja wirklich nichts. Das Ding werden wir wohl immer nur als Bild kennen, denke ich.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mir auch recht-ehrlich ich brauch den ganzen GRAKA schmarrn nicht baller eh net am Compi-warum sollt ich mir das auch noch antuen-da am 19"er-geh ich lieber zur PS3-mitn 42"er und surround!
![]() Und Strategie reicht bei mir das vorhandene (3jahre alte) SLI duo noch lange... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ein Kassenschlager würde diese Karte wohl nie werden. Der Preis wird wohl entsprechend heftig ausfallen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Beim Limit von 1000 Stück kann es ja kaum ein "Kassenschlager" werden
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Doch der Kunde erschlägt den Händler mit der Kassa, sobald er den Preis hört
![]()
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Es kann schon vom Preis her kein Kassenschlager werden, auch wenn es mehr als 1000 Stück geben würde.
Ausnahme natürlich, siehe holzi. ![]() Ich sehe das eher als Marketing-Gag, Werbung für die man sogar noch etwas Geld bekommt.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Sollten sich die Leute wirklich um die 1000 Stück prügeln, wird man sich schon irgendetwas einfallen lassen, um weiter kassieren zu können...
![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|