![]() |
Neue Asus Graphikkarte: MARS 295 limited
Zitat:
http://www.pcgameshardware.de/screen.../4_stor002.jpg Asus bringt Monster-Dual-GTX 285 mit 4 GB - 28.05.2009 - ComputerBase Asus Dual-GTX-285 Grafikkarten-Monster mit 4 GiByte-VRAM gesichtet - Asus, Mars, Dual-GPU, GTX 285, Computex SweClockers.com - Nyhet: Asus bygger specialare med dubbla GTX 285 |
Bevor ich noch die letzte Zeile gelesen hab dachte ich mir-ohje da wird der Wildfoot wieder rotieren!:D:D
|
Naja, 1000 Stück sind ja wirklich nichts. Das Ding werden wir wohl immer nur als Bild kennen, denke ich.
|
Mir auch recht-ehrlich ich brauch den ganzen GRAKA schmarrn nicht baller eh net am Compi-warum sollt ich mir das auch noch antuen-da am 19"er-geh ich lieber zur PS3-mitn 42"er und surround!;)
Und Strategie reicht bei mir das vorhandene (3jahre alte) SLI duo noch lange...:rolleyes: |
Ein Kassenschlager würde diese Karte wohl nie werden. Der Preis wird wohl entsprechend heftig ausfallen.
|
Beim Limit von 1000 Stück kann es ja kaum ein "Kassenschlager" werden ;)
|
Doch der Kunde erschlägt den Händler mit der Kassa, sobald er den Preis hört :D
|
Es kann schon vom Preis her kein Kassenschlager werden, auch wenn es mehr als 1000 Stück geben würde.
Ausnahme natürlich, siehe holzi. ;) Ich sehe das eher als Marketing-Gag, Werbung für die man sogar noch etwas Geld bekommt. |
Sollten sich die Leute wirklich um die 1000 Stück prügeln, wird man sich schon irgendetwas einfallen lassen, um weiter kassieren zu können...
:hallo: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |