![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sollte man sich downloaden Vlc 0.9.9 hat wesentliche sicherheitslöcher gestopft -lt. eigener aussage!
Schaut aber grafisch noch immer aus wie der schrott vom letzten Jahrhundert-aber es funktioniert wenigstens! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Link zu VLC http://www.videolan.org/vlc/
und wer es bunter möchte http://www.videolan.org/vlc/skins.php
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Den link zu vlc hab ich mir erspart weil das eh automatisch kommt wenn ich den öffne!
Und die skin herumkopirerei ist mir zu umständlich -warum kann ich nicht wie bei andern (winamp z,b)sagen diesen skin verwenden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Du kannst ja bereits per drag and drop den Fenstertitel ins posting ziehen und schon steht der schön beschrifete link im posting. Desgleichen Bilder einfach reinziehen. Ich habe das Gefühl, das scheint sich noch nicht ganz herumgesprochen zu haben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie bitte? also wenn ich jetzt auf dem Enjoy2 seinen Link gehe öffnet sich ein FF da kann ich in dem ebenfalls geöffnten VLC ziehen was ich will -da passiert gar nix!
Oder wie oder was .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn Du in einem Reiter Deines Browsers WCM hast, und darin Dein posting-Fenster, in das Du schreibst, kannst Du dorthin einen anderen Reiter ziehen, wo Du z.B. vlc offen hast (die Homepage meine ich natürlich), um dorthin zu verlinken. Beschriftet wie die Seite und mit link dahinter, per drag and drop. Ebenso aus einem anderen Browserfenster einfach Photos in das Posting ziehen. Jetzt verständlicher?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() ??? Die is aber ned neu - hab die schon seit einigen Wochen - jetzt hab ich mich schon gefreut, dass die endlich den "Beta-Status" überwinden, da das Teil noch weit entfernt von einer "fehlerfreier" Funktion ist - vor allem das speichern eines Streams ist noch seeeeehr anfällig - da müssen die aber noch ordentlich nachbessern.
![]()
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ don -bin zu blöd dazu aber ist eh wurscht!
@ Zoni -ah ja? Ist mir erst heute per update-info aufgefallen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
11110110001
![]() |
![]() Macht ja nix
![]() Man muß ja nicht immer alles gleich updaten. Aber wie gesagt, da sind noch immer einige Fehler drin und die Entwicklung geht leider sehr langsam vonstatten - sieht man ja auch an der V-Nummer 0.9.9 hehe ![]()
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die "neue" Version 0.9.9 ist aber auch schon wieder über ein Monat alt, ich hab sie mir schon am 3.4. geholt und installiert.
![]() |