![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und da hast uns gar net Informiert? Bin entsetzt!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na fall nur wieder (wie bei Firefox) über mich her!!!!!!!!
![]() Für so wichtig hab ich das auch nicht gehalten, werde mir Deine Zurechtweisung aber zukünftig zu Herzen nehmen. ![]() P.S.: die neue Version 0.9.9 wurde schon vorher angekündigt, war dann aber erst später wirklich auf der HP verfügbar.
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So is er Brav!
![]() Na ja wie Zoni schon so richtig anmerkte -es gibt noch viel zu tun-bis zu 1.0! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
11110110001
![]() |
![]() Na das Emoticon is ja uuuur süüüüüüüß - streichel hehe.
Ich benütze den VLC ja schon lange, aber was fast keiner weiß, das is ja nicht nur ein Player und Server, sondern man kann mit dem Ding auch Streams erzeugen und abspeichern. Jetzt kann ich endlich auf meiner XBox360 die DVDs gucken ![]()
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() Oder meinst "DVD-inhalte" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Der Streichel-Smiley ist aus dem Forum, andere findet Du z.B. unter
http://www.smilies.4-user.de/
![]() |
#17 |
11110110001
![]() |
![]() @Christoph: Danke für den Link
![]() @Baron: Jo, "eine" kann man schon reinstopfen - aber wie macht man das mit über 800??? Ausserdem is die DVD-Funktion der XBox ein Witz - lautes, schrottiges Laufwerk mit mieser Bildqualität - streamt man die Files aber über ein Mediacenter, dann ist die Quali astrein - und vor Allem (fast) lautlos.
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aha ich schau mir meistens nur EINE nach der anderen an und net 800-soviele habe ich gar net -nicht einmal 10% davon!
![]() Und das mit dem schrottig lauten LW war mir natürlich net bewußt als PS3ler! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
11110110001
![]() |
![]() Also ich schau ja auch immer nur "eine" DVD zur selben Zeit - zur Zeit. Bald wird das aber anders werden - da kommt dann ne 2. XBox dazu und man kann sich den Film auch an einem Anderen Ort in der Wohnung angucken. Die Idee hinter dem Sys war aber eine andere: Ich hatte keine Lust mehr, mehrere Minuten lang einen Film in dem riesigen DVD-Regal zu suchen - daher der Mediaserver. Jetzt geht alles bequem vom Soffa aus und das Regal is jetzt auch endlich weg
![]()
![]() |