![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]() Liebe Leute
vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe ein problem mit der settop-box von meinem aon digital fernsehen. alle paar mal reagiert der receiver doppelt wenn man nur einmal drückt dh
![]() ![]() habe zuerst die fernbedienung verdächtigt und ausgetauscht problem besteht. auch sonst kontakte überprüft und alles. was könnte da los sein oder ist das einfach so weils ja auch 1sek dauert bis er umschaltet wer kennt das noch danke im voraus wenns leidensgenossen gibt euer mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Lass ihn dir austauschen. Sonst kenn ich niemanden mit dem Problem. Daher vermute ich mal, dass er defekt ist.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2009
|
![]() hi,
habe auch so eine "box" zu hause. Jap die braucht ca 1sec zum umschalten, hängt von der Telekom ab. Die bringen bald ein Update raus, danach müsste diese Fehlerquelle beseitigt werden mit dem Patch. Sie hat auch noch mehr Fehler... zB. wenn du mal versehentl. 2 Tasten gleichzeitig drückst dann stürzt er ab oder reagiert nicht mehr. Also : Geduld bist zum Update gruß aus Innsbruck |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() danke werde versuchen ihn austauschen wenns gratis ist
ansonsten selbsthilfe gründen der VAONSpgPA "verein der von aon settopbox psychisch geschädigten personen und angehörige" unser mutterverein ist der "verein der von der ta allgemein geschädigten personen" bei bedarf pin schicken |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() naja, wenn dich eine settopbox die nicht zu 100% funktioniert, zur verzweiflung treibt, und du noch nicht auf die idee gekommen bist, dem lieferanten das problem zu melden, befürchte ich, dass dir eine selbsthilfegruppe nicht helfen kann. dann brauchst du professionelle hilfe...
> was könnte da los sein oder ist das einfach so weils ja auch 1sek dauert bis er umschaltet du drückst nicht zufällig 2x, weil du die sekunde nicht abwarten kannst?
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() als tester einer nagelneuen technik darf man doch nicht erwarten, daß alles so funktioniert wie bei geräten, die eine 20-30 jahre alte und ausgereifte technik verwenden
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ich bin selbst auf eine mögliche erklärung gekommen
wäre es technisch möglich das das signal sich an zb metall spiegelt. das signal von der fernbedienung irgendwo reflektiert (es ist ein sehr starkes signal kein vergleich zui früheren fernbedienung die nicht funktionieren wenn man sie nicht direkt auf den tv hält) und erreicht 2mal den receiver? wer kennt sich mit der materie technisch aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Net schlecht ... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...oder im Wohnzimmer ist ein Bose-Einstein-Kondensat, welches das Licht ausreichend bremst.
![]()
![]() |