![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na -OK!
![]() Für eine Polo recht groß! ![]() Na ja -jeder Prolo hat seinen eigenen Polo! ![]() Wies so schön Heist! ![]() |
|
|
|
|
|
#72 |
|
11110110001
![]() |
...also mit nem Polo kann man ja noch nicht mal gerade auf einer asphaltierten Strasse fahren, ohne dass der auseinanderfällt
Von daher wundert mich die "Baumstammaktion" jetzt aber ned
|
|
|
#73 | |
|
Gast
|
Zitat:
Habe ich nicht nötig. Ich diskutiere aber gerne u. dafür ist das Forum da. Das dir das als Linux Nerd nicht gefällt, ist natürlich klar u. das sind die Standardantworten aus der Linux Ecke, die ich ohnehin schon gewohnt bin, wenn man Kritik übt dran... Naja, ich werde es auch im Stillen schaffen. Dir muss ich das aber sicher nicht beweisen. ;-) |
|
|
|
|
#74 |
|
Gast
|
[quote=Don Manuel;2351415]Ich finde das z.B. prinzipiell schon OK, Kritik an Linux-Fehlern zu äußern. Allerdings nur, wenn es konstruktiv zu einer Lösung führt. Bei Linux ist das im Falle einer genau formulierten Kritik ja das Feine, dass auf berechtigte Anregungen recht schnell reagiert wird. Natürlich gibt es Ausnahmen, wo sich auch mal was hinzieht.
Irrelevant sind jedenfalls halbgare bashings, da bin ich ganz bei Colossus und seiner Wuchtel "zwanghafte Selbsinszenierung". Ich sehe aber da gar kein Ungleichgewicht, denn auch hier in diesem Forum lässt sich jede Menge unqualifiziertes MS-bashing nachlesen, desgleichen gegen Apple. So what. Natürlich :-/ Ich will mich nur Selbsinzenieren und habe keine anderen Sorgen... MS Bashing ist mein neues Hobby. ![]() Schönen Dank auch an Euch, für Eure abfällige Meinung... :-/ Keineswegs möchte ich hier Bashen. Ich bin auch kein MS Fanboy. Aber Linux treibt einen echt in den Wahnsinn. ![]() Diesen Wahnsinn habe ich hiermit offiziell und auch "Still" beendet. Linuxer erwarten immer endloses Diskutieren, dass konstruktiv ist u. zu einer Lösung führt. .Wenn man so wie ich in einer Fortbildung ist, hat man schon gar keine Zeit, lange rumzusuchen. Und konstruktives Diskutieren nützt nix, wenn benötigte Windows Programme samt Wine, Crossover, trotzdem nicht laufen. Da gibt es nur ab in die Tonne für mich, mit Linux und Windows drauf. Wird man dann Linux kritisch, wird man sofort als zu Dumm, als Troll, als Basher oder Unkonstruktiv dargestellt. Typische Linux Nerd Meinung eben. Ich möchte auch anmerken, dass ich hier im Forum mehrmals, konstruktive Fragen, zu Linux nicht beantwortet bekommen habe. Soviel zu konstruktiv... Nun gut, lassen wir das Thema einfach ich bin jetzt ohnehin zufrieden mit XP. Viel Spass noch beim täglichen Selbstmasochismus mit Linux. ![]() ![]() |
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#76 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
Was hab ich da mit meinem Beitrag nur losgetreten? Wenn das so weiter geht, komm ich noch ins Buch der Rekorde.
Aber da wir schon beim Auto sind, und damit die Diskussion nicht einschläft, hier auch noch meine Devise: "VW schau oba: Skoda." Gruss Josef. |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Josef E
Mach dir keine sorgen wir werden Rev.Pragon beauftragen das Sommer-Forumstreffen am Heumarkt zu machen -da steht dann schon ein Ring und dann werden die Themen Linux vs. MS, Amd vs Intel, Nvidea vs. ATI, LCD vs. Plasma etc. mal ausführlich durch 3 Runden "Diskutiert" ![]() |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ja, aber wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, ausführlich. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#79 |
|
11110110001
![]() |
Joooooooo da wär' ich auch dafür - Intel/Nvidia gegen AMD/ATI - vollindiefressehau - und dann gema auf a Bier
|
|
|
#80 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|