![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
11110110001
![]() |
...überhaupt, wenn man erst 19 ist - was weiß man da schon
![]()
|
|
|
#83 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#84 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#85 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@Zoni
Das würde ich so nicht sagen-alter ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal! Aber wenn man sich wo neu meldet sollte man vielleicht nicht gleich die große Lippe riskieren! BTW: vorige Woche gabs eine Sondersendung von Neues (3 sat.de) zum Thema Linux ! BeeindruckendeStatistik bei der weltweiten Marktdurchdringung hats Linux schon auf 1(ganzes!) % gebracht ![]() Wird sogar von Apple sun etc. abge"suckt" und MS hat nur noch 70%-bin zutiefst beunruhigt! ![]() ![]() ![]() Was lernen wir daraus -die klansten ........... schreien am lautesten-um glauben zu machen -wir sind auch schon Groß! Nur des glaubt halt keiner! ![]() Geändert von Baron (20.03.2009 um 18:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Geh Baron, das ist schon bisschen kindisch. Warum ist es für Dich so schwer vorzustellen, dass man mit Linux für bestimmte Zwecke sehr zufrieden sein kann? Ich betreibe doch ein OS nicht aufgrund des Marktanteils sondern aufgrund dessen, wie ich persönlich damit auskomme. Wenn Leute sich dazu positiv äußern, warum sollen die alle unrecht haben? Wenn es für einen gut funzt, ist natürlich die freie kostenlose Verfügbarkeit und das zentrale Paketmanagement schon ein Genuss.
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sorry -aber Blödsinn -habe nie behauptet das Linux zu nix taugt! Nur mir geht dieses ewige MS Bashing schon so auf die nerfen das 1% der weltweit verbreiteten User immer glauben sie müssten 70% der anderen erklären das sie eigentlich Dorfdeppen sind! Diese Überheblichkeit von einigen selbsternannten Superusern -und da zähle ich dich und auch andere im Forum expizit nicht dazu- geht mir sowas auf die ... das es mir schon zum Halse heraushängt!
Und natürlich ist in einem Computerforum wie diesen hier davon auszugehen das es eine "Linuxuser Konzentration" gibt! Aber müssen es dann immer die Bösen MSler sein. Gerade du bist ja eigentlich ein Positives gegenbeispiel-probierst auch immer den "depperten XP/vista" Usern zu helfen. Aber sag nur einer was gegen Linux Unser-rücken die Sektenkrieger gleich mit gezogenen Schwertern aus! |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Diese Kritik wollen wir allen angedeihen lassen, die statt guter Argumente gerne nur mit Emotionen und Provokationen um sich werfen - und zwar egal bei welchem Thema.
Wenn Du einmal Deine erste super funzende Linux-Kiste genießt, nach einer vielleicht überraschend kurzen Installationszeit, aber schon gleich voll mit allen benötigten Anwendungen, dann wirst Du aber vielleicht auch die Begeisterung verstehen, die jemand empfindet, der bis dahin nur Microsoft kannte, wo eine komplette Installation aus zumindest Dutzenden einzelnen setups besteht. Was ähnliches erlebt man auch immer wieder bei Apple-Jüngern, da muss man halt milde sein. |
|
|
|
|
|
#89 |
|
11110110001
![]() |
Also mein Statement dazu:
IPcop (Linux) is wirklich suuuper - würd ich nicht mehr hergeben. Der Ausflug in die "Ubuntu-Welt" trieb mir dagegen wieder mal das Grausen ins Gesicht - wie damals SuSE 8.0 - so ein Dreck - sorry, aber so einen Mist brauch ich nicht einmal, wenn er gratis ist. >>> Für'n Router nurmehr IPcop, zum Arbeiten WinXP ![]() ![]() EDIT: Damit jetzt niemand denkt, ich sei ein MS-Mitarbeiter.... Win Vista ist meiner Meinung nach ein noch grösserer Mist, wenn ned der größte Schei... seit M$ existiert - das OS "hasse" ich wirklich insbesondere, weil M$ für diese Ausgeburt an Funktionslosigkeit und Ressourcenvernichtung auch noch Geld haben will. Dafür gehören sie atomar ausradiert GRRRRRRRR!!!
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (20.03.2009 um 19:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
#90 | |||
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Zitat:
Nicht zu vergessen den mir von der Forensoftware, aufgrund hochkomplexer Berechnungen der Anzahl hier verfasster Beiträge, verliehenen Titel eines Anfängers. ![]() Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|