![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Also ich hab mir diesen zugelegt: http://geizhals.at/a389242.html
Oben und unten ist ein leichter heller Streifen der mich aber nicht stört. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
-------------
![]() |
Geniales Ding, dieser Lenovo L220x, nur meine Grafikkarte (FX5200 Onboard) kann da noch nicht mithalten - im neuen Rechner sollte das kein Problem sein.
@stritzi, Cyperport hat auch österr. Niederlassung ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
-------------
![]() |
naja, nur die FX5200 kann leider nur 1920x1080 über DVI darstellen, allerdings nur so, dass der Monitor damit nix anfangen kann - somit muss ich derzeit mit "nur" 1600*1200 vorlieb nehmen
|
|
|
|
|
#47 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
könnte es noch mit dem VGA Ausgang versuchen, möchte ich aber nicht ![]()
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
verXENt
![]() |
Interessant, ich wusste gar nicht das die alten nVidia Chips diese Auflösung nicht unterstützen. Ich glaube ich habe eine FX5500 in meinen alten PC. Da der PC aber Staubsaugerähnliche-Geräusche im Betrieb macht, habe ich ihn schon länger nicht mehr eingeschaltet
![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei Grafikkarte und Monitoren wird sich der Display-Port gegenüber HDMI durchsetzen. Für HDMI fallen zu hohe Lizenzgebühren an.
|
|
|
#50 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Glaub ich nicht! Kommen immer mehr Monitore mit HDMI auf den Markt-weil speziell die grösseren >22" aufwärts von den Leuten oft als 2. TV eingesetzt werden bzw. mit Konsolen wie der PS3 als Bluray endgerät eingesetzt werden ! Habe im Zuge der TV Berichterstattung zur Cebit auch schon Notebooks mit HDMI gesehen!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|