![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Stammgast
![]() |
Ein zwei Jahre alter Monitor ist auch nicht mehr aktuell. Und damit kein Vergleich. Schau dir mal die Nachfolgemodelle von deinen Monitoren an.
|
|
|
#32 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Dann wird es DVI- und Displayportanschlüsse auf den Monitoren geben, und HDMI wird wie auch jetzt ein Zusatzanschluss bleiben. DVI wird vom Displayport und nicht von HDMI abgelöst.
|
|
|
|
#33 |
|
Stammgast
![]() |
Ist leider eine Abzocke um neue Hardware zu verkaufen.
Schätze DVI gibt es so um die vier Jahre und hat sich relativ gut etabliert. Hoffentlich wird der Displayport vier Jahre alt. Dannn bekommst zu jeder neuen Grafikkarte gleich drei Adapter dazu. Wenn du Glück hast. Extra kaufen lässt wieder die Kasse klingeln.
|
|
|
#34 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Na ja, jetzt ist halt VGA und DVI oder nur DVI mit Adapter auf VGA standard, dann wird VGA durch Displayport ersetzt und DVI wird parallel auf den GK und Monitoren verbaut werden.
|
|
|
#35 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
http://geizhals.at/a308379.html
hat wer erfahrung mit dem teil? ist im gamestar als sieger hervorgegangen. tft bis 200,-
|
|
|
#37 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass mein ältester Monitor noch keine 2 Jahre alt ist.
Mein neuester Monitor (Acer X223W) ist etwa ein halbes Jahr alt und hat dennoch kein HDMI. Gruss Wildfoot
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Und dein Acer beherrscht sogar HDCP, also kann er mit einem DVI-HDMI-Adapter auch kopiergeschützte Daten z.B. eines BlueRay-Spielers anzeigen! ![]()
Ciao Geändert von FranzK (08.03.2009 um 01:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
Hallo zusammen,
also ich hab mir vor 2 Monaten 2 Stück Benq 22" Monitore auf den Schreibtisch gestellt, jeweils mit 1920x1080 Auflösung und ich könnte nicht klagen. Beim Monitorkauf würde ich auf alle Fälle seber entscheiden ggfs am eigenen Schreibtisch mal aufstellen um zu sehen, obs passt. War bei meinem Kauf auch nicht sicher, ob das nicht zu klein wird - aber es passt
|
|
|
#40 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Meine Kriterien, welche mir wichtig waren beim Monitorkauf (und das sogar bei allen 5), waren: - (20", 4/3, 1400x1050); (22" Wide, 1680x1050) - Schnelle Reaktionszeit von max 5ms (damit es beim Gamen nicht schliert) - Für maximale kompatibilität zu all meinen PC's Analog VGA und DVI Eingang HDMI oder auch DisplayPort ist und war für mich nie ein Thema, weil ich schlicht und ergreifend einfach kein solches Gerät habe. Es ist auch nicht geplant, soeines anzuschaffen, BlueRay juckt mich nicht die Bohne und wenn die geplante HD5870X2 noch (was ich sehr hoffe) DVI hat, dann ist für mich alles bestens. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|