![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Danke für den Hinweis. Muss auch von mir sagen: selten, dass ich mit einem Rechner derart viel Spaß hatte wie mit meinem MSI Netbook. Die Teile halte ich schlichtweg für genial!
Nur: aus dem Bericht geht ja leider nicht hervor, wie sich der Notebook-Markt insgesamt entwickelt. Marktanteile ist das eine, absoluter Verkaufsrückgang das andere. Sie können ja trotz des Netbook-Hypes ja noch immer einen steigenden Absatz (in Stück) haben, oder?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich bin seit gestern ebenfalls ein netbook besitzer
![]() [OT]das nächste forumtreffen kommt eh bald[/OT] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() ja bei den Preisen - wen wunderts, für unterwegs bieten sich momentan ja wirklich die LowPrice Netbooks an, für die arge Grafikanwendung hab ich dann eh den StandPC (oder Mac - wenns sein muss) daheim
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Sind sie doch so etwas wie ein elektronischer Filofax der sich auch noch in Netzwerke einhängen kann.
Eben zwischen Handy und Laptop, eine doch recht große Lücke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple 1/3 am gesamten Notebookmrkt hält.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.12.2008
|
![]() Wenn man mit Grafikern spricht höhrt man immer wieder durch, dass sie apple bevorzugen und sehr viele Uni-Kollegen bevorzugen auch ein Macbook gegenüber einen "normalen" Notebook
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wo soll der Anteil denn herkommen?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ist immer die Frage, wie sich die Statistik herleitet und welche Faktoren da überhaupt einfließen, somit sind Statistikzahlen sowieso immer fernab der Realität
pong
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() [Natürlich hält Apple keine 34% am Notebookmarkt, im verlinkten Artikel steht lediglich, dass im August 08 34% derjenigen, die in den nächsten 90 Tagen ein Notebook kaufen wollten, beabsichtigten, dieses von Apple zu kaufen (
![]() Dazu brauch ich aber keine Umfrage, selbstverständlich beginnt in einer Wirtschaftskrise die Kaufkraft zu sinken und verlagert sich zu günstigeren Produkten. |
![]() |
![]() |
![]() |