![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
![]() Zitat:
Es geht um die Liste, die man bekommt, wenn man bei den Internet-Optionen (im IE7) unter Sicherheit geht und dort den Bereich Eingeschränkte Seiten auswählt; dort wurden die oben angeführten Seiten eingetragen, von wem auch immer. Wenn ich diese Liste lösche und den Dialog schließe und gleich danach wieder öffne, dann sind genau die selben Einträge wieder da. Ich würde das gerne von jemanden definitiv wissen, der einen Usenext.to Zugang hat, ob der auch die firstload.de Seite nicht erreichen kann. Im Moment ist es so, dass weder in der hosts-Datei noch in der Liste der Eingeschränkten Sites ein Eintrag vorhanden ist, der auf firstload.de hindeutet, trotzdem kriege ich diese Seite nicht angezeigt (bzw. nur, wenn ich sie mit deren IP-Adresse aufrufe - aber dort funktioniert dann eben kein interner Link).
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Aso, dachte die Hosts wird immer neu geschrieben.
Mit IE 7 kann ich nicht dienen, meinen Firefox (+ ad-blocker, XP32 SP3) erregen die Doms aus dieser Liste überhaupt net. firstload.de und die ersten 5 aus dieser Liste aufgerufen, kein Prob, keine Auffälligkeiten.... Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Aber dafür schon länger da
![]() ![]()
____________________________________
Gruß Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|