![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
mk.
|
|
|
#22 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
für was in ner singlebörse schaun? nimm studivz oder meinvz.. was glabst wie ich zu meinem sex komm? lol.. das ganze rumsuchen spar ich mir.. ich schreib zwei mails..bla bla.. dann kommt standardmäßig: "du.. übers internet ists scheiße mim schreibn - lust auf ein bier mal irgendwo?".. 1. treffen, vielleicht mal 2. treffen und geht scho
.. da brauch i net mal vom sessel aufstehnnatürlich hab ich den vorteil, dass mich gott mit ausgesprochen gutem aussehn ausgestattet hat und einem nicht übersehbar dimensioniertem glied .. und was das selbstvertraun angeht, könnt i durchgehend auf koks sein - möge man meinen ![]() zwei drei ego-watschen meinerseits und des passt wie gesagt.. ist die einfachste methode und funkt easy.. kost ka geld.. und nicht vergessen: immer schön direkt sein, kommt immer gut an! und noch was!! immer auf getrennte rechnung bestehn.. wir sind da net bei den samaritern.. auserdem woll ma doch nicht der emanzipation im wege stehn (im übrigens würds teuer kommen, wenn du so wie ich, laufend treffen hast.. )für weitere tips und ratschläge bin ich gegen ein kleines entgeld jederzeit verfügbar .. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not Geändert von FearoftheDark (21.01.2009 um 13:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Böhser Onkel
|
neidisch?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Böhser Onkel
|
das wird mir zum glück abgenommen.. scherzküberl.. war ja klar das von dir was kommen musste ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Böhser Onkel
|
abgesehn davon dass is mir net selbst machen müsste, hast du natürlich recht.. ich brächte beide hände dafür
![]() bei dir hingegen reicht nur eine... um dafür zu sorgn dass nix rutnerfällt versteht sich ![]()
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
in der einen die Pinzette, in der anderen die Lupe? Aja.......
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|